Moin. Vielen Dank für die Informationen alpenbaer ! Hammerfett! Ich hab noch nie von ePer gehört und hab zuerst gedacht, du hättest dich vertippt. Hab bei eper.fiatforum.com mal reingeschaut und bin fündig geworden ...also irgendwie. In der Kategorie WECHSELGETRIEBE hab ich dann eine Tabelle mit 31 Einträgen oder so bekommen. Ich nehme mal an, dass "Wechselgetriebe" das gesamte Getriebe beschreibt und alles andere Einzelteile etc. Teilenummer ist demzufolge 46467198. Ein weiterer Eintrag für Wechselgetriebe ist 46798842. Kannst du das evtl. mal gegenchecken alpenbaer ? Die FIN ist ZFA18700000881627. Nur wenns keine Umstände macht...
Beiträge von bbcreativo
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Klar, was soll man auch dazu sagen.
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Es gibt 1000 mögliche Gründe, warum das so ist. Ist blöd, wenn man immer nur eine Seite hört.
Wenn einer eine eMail Adresse von dem Betreffenden hat, der für die Seite verantwortlich war, bitte mir zukommen lassen. -
Ich habe über Denic sowie über All-Inkl.com versucht, an den Forenbetreiber zu kommen. Leider erfolglos.
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Wegen Tuning MPI werde ich in Kürze meine Erfahrungen teilen,es geht doch was..
Darauf wollte ich dann irgendwann hinaus
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Also doch einige...
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Mein Getriebe jault im Fünften, will das auch tauschen. Anscheinend sind C.514 Getriebe verbaut, das auch bei Ford verwendet wird.
http://stiebel-kfz-getriebe.de…22/ford-ka-getriebe-c514/ -
Passen diese Symptome nicht:
Zitat:Ist das Steuergerät defekt, wird eine Zündspule nicht mehr angesteuert und auf zwei Zylinder gibt es keinen Zündfunken. Liest man den Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes aus, wird fälschlicher weise der Fehler
P0351 - Zündspule A Primär/Sekundär Schaltkreis Fehlfunktion oder
P0352 - Zündspule B Primär/Sekundär Schaltkreis Fehlfunktion
ausgegeben.
Dies ist ein Indiz dafür, dass das Motorsteuergerät defekt ist.
Der Wagen läuft somit im Stand viel unruhiger und hat keinerlei Leistung mehr. Im Cockpit leuchtet die Motorkontrollleuchte.
IAW 59F Steuergeräte FAQ - MPI Infos und Reparatur! -
Das Dings ist wohl eher ein:
BremskraftbegrenzerBremskraftbegrenzer lassen nur einen bestimmten Bremsdruck auf die Hinterräder zu, der fest eingestellt ist. Sie werden in der Regel direkt am Hauptbremszylinder montiert.
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@bb:
Also ich sehe da an den Reglern eine Bremsleitung rein vom HBZ und eine raus zur hinteren Bremse - mehr ist nicht oder ich bin blind
Punkt 7 im Bild...
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Warum? Schon ein wenig anders, die MPI-Motörchen. Anderes Steuergerät, zusätzlicher Nockenwellensensor usw.
Besser jemanden mit MPI direkt ansprechen, als irgendwelche "Handleserei".
Allerdings habe ich bis jetzt keinerlei Probleme. Der Motor selbst läuft einwandfrei. Ich kann über MPI nicht klagen.
Auch nicht über das Steuergerät, das ich jetzt über die Buchse auf Bluetooth > Handy bequem auslesen kann. -
Was ist wenn der Unterdruck am Bremskraftverstärker nicht ausreicht? Poröser Schlauch?
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Wie gesagt, Steuergerät mal austauschen?
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Hattest Du die Bremsleitungen vorher, oder irgendwann mal entlüftet?
Weißt Du, ob die Radbremszylinder freigängig sind?
Bremsbeläge hinten verölt/verschmutzt/abgefahren? -
WOW, was für ein gewaltiges Echo...
Aber, gut zu wissen, dass es wenigstens EINEN gibt -
Wer im Forum fährt eigentlich einen Seicento 1.1 MPI ab 2001?
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manche Antwort auch.
Wie auch manche Frage: "Wenn ich mit dem Hammer auf etwas schlage, habe ich dann ne Beule?"
Dumm ist, wenn man weiß, das der Innenkotflügel an der Kante eingehängt wird, man dann aber nachfragt, was dann zu machen ist.
Lösung: anschrauben, ankleben oder es einfach lassen. -
Tja, das ist dumm...
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Die Felgen kannst Du mir schenken. Ich wollte Die schon immer haben.
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Hi, das stimmt so nicht. Ich sehe da Cinque´s UND Teile