Beiträge von bbcreativo
-
-
Du kannst die Steuergeräte einfach untereinander tauschen. Zum Testen...
-
Zitat
Wird auf jeden Fall zuviel eingespritzt
Wie kommst Du denn darauf?
-
Na ja, eins habe ich ja eingebaut?!
-
Habe ein anderes Bild von dieser Stelle von einem anderen Getriebe der gleichen Art gefunden. Sieht beim ersten Bild echt so aus, als ob da was abgebrochen wäre.
Die Frage ist jetzt, ob da nur die Getriebeglocke gebrochen ist. Wenn kaufen, könnte man vielleicht nur die Glocke wechseln? -
-
Das müsste dann hier dabei sein?
-
Schick mal die ZFA Nummer von dem Fahrzeug. Vorderachse? Hinterachse?
-
Ich finde auch nichts darüber...
Man müsste echt bei Fiat direkt nachfragen -
Man erkennt da nicht so viel...
-
-
Obwohl ich denke, dass jeder verstanden hat was ich meinte, habe ich, extra für Dich, den Titel geändert.
Ich möchte einfach die etwas brummelnde Pumpe, durch eine andere ersetzen. Allerdings habe ich da schon mehrere Überraschungen erlebt.
Statt der bei ePer angegebenen Pumpe, war im Cinque ein ganz anderes Pumpengehäuse mit anderer Pumpe verbaut.
Beim Panda 141 das gleiche Spiel. Die vom Cinque habe ich immer noch hier liegen. Brandneu, von Magneti Marelli. -
Ist das die richtige Pumpe für den Seicento MPI?
https://www.pkwteile.de/magneti-marelli/7613366
Nicht vom Druck her, sondern von den Anschlüssen...
Das ein MPI 3 bar braucht, weiß ich -
Das die Schrauben sich "längen" ist die eine Sache. Ich hätte eher "Angst" davor, das sie beim Anziehen abreißen.
-
paar Sachen aus Autodata
Erstaunlich, dass bei den Zylinderkopfschrauben steht, dass man sie nicht wechseln braucht.
In fast allen Foren steht, dass man immer neue Schrauben nehmen soll... Staun -
Vorzugsweise an der Stelle (Seite) wo Du gerade das Motorlager wechselst.
Entweder, Du hängst den Motor auf, oder unterstützt ihn. -
Übrigens, was da knackt, ist die (mittlerweile) zu große Bohrung Im Türfangband, oder der vernudelte, verrostete Spannstift.
Nicht das Fangband selbst...
Einfachste Lösung: Neuer Spannstift oder dickerer Spannstift, oder beide Teile etwas aufbohren, und dazu passende Schraube mit Mutter rein. -
Ja, habe ich gesehen. In der Hauptsache der Wechsel auf Punto 75, 73PS Motor. Das hatte ich aber schon, und zwar im Panda 141.
Mir ging es ja speziell um die Bauhöhe des 1.4l Rumpfmotors. Den Rest würde ich, theoretisch, so übernehmen. -
Das Kabel hatte dann sicher einen Bruch. Durch das Gerüttel oder durch Kurvenfahren Motor ausgesetzt.
Das selbe Phänomen vermutete ich beim Masseband.
Aber gut, dass es endlich weg ist -
"Passt" ist relativ.
Ich fragte nach der Bauhöhe
Ich möchte wenn, nicht wegen dem Luftfilterkasten eine Lufthutze
auf die Haube schweißen müssen. Schon der 1.2l Motor ist 1 1/2cm höher...
Na powitanie