... an dem die Tripoden direkt im Getriebe ans Diff gehen.
Wie bei meinem auch... Keiner scheint dieses Getriebe genauer zu kennen?! Ich glaube der 900er hat das öfter verbaut?
... an dem die Tripoden direkt im Getriebe ans Diff gehen.
Wie bei meinem auch... Keiner scheint dieses Getriebe genauer zu kennen?! Ich glaube der 900er hat das öfter verbaut?
Ich mache ein Video davon. Kommt dann auf Youtube.
Habe ich gestern noch bestellt. Der Hersteller ist Mark-Moto.PL Das Teil nennt sich "WAR4"
In Estland war es günstiger, die wollte jedoch erst in 2 Wochen liefern. Darum habe ich es bei den Polen bestellt.
Der Versand +PayPal Zahlung kostete 17Euro dazu... Im Endeffekt habe ich 53,30Euro bezahlt.
4 neue Lager hatte ich schon gekauft. Alles immer noch günstiger, als neue Schwingen.
Nachtrag: Schon über ein Jahr her, aber hier ist das Ding, dass bei mir verbaut ist: Eine Dualpumpe
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Könnte dies hilfreich sein?
Ich würde das bestellen wollen, da geht aktuell niemand ans Telefon. Die Ansage ist polnisch...
Sind die Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne bei ABS (Antiskid) und ohne ABS gleich?
"Diese Variante ist eher selten am Sei." Also die Obere.
Bei mir zum Bleistift. Habe schon festgestellt, dass dieses Getriebe selten ist.
Wie ist dessen Bezeichnung genau?
Bevor Ihr anfangt, solltet Ihr Euch darüber klar werden, ob Ihr TüV konform vorgeht.
Lieber erst einen TüV Menschen suchen, der das so auch abnimmt. Vergleichsgutachten zählen nicht mehr wirklich.
Hier steht eigentlich alles über den Umbau auf 1.2 drin.
Ist zwar vom Panda 141, aber identisch...
https://www.superpanda.de/inha…ring=Punto%20Motor&mode=1
Anderes Kurbelwellen Inkrementenrad besorgen, wo der Zahnkranz innen sitzt.
oder
Geber versetzen > Adapter
oder
Ölpumpengehäuse wechseln
Das kannste ja messen ?!
bbcreativo , kannst Du anhand dieser Markierungen was herauslesen? Falls ja: bitte erkläre es mir, damit ich auch was lerne für‘s nächste Mal. 🙂
Keine Markierungen mehr da, Planen nicht ratsam, da sonst die min. Höhe unterschritten wird...
Also kannst Du noch Planen lassen... 🤷♂️
Etzoldt sagt: 126.35 mm minimal Zylinderkopfhöhe
Die Vertiefungen im Kopf zeigen an, wie viel schon geplant wurde...
Wenn man immer alles hinterfragen würde, hätte sicher niemand mehr Hobbies...
Also, ICH würde mich so was von in den Hintern beißen und aus dem Anzug springen, wenn meine Frau oder meine Töchter
an meinem fiktiven "Neuwagen", Schäden durch Unachtsamkeit jeglicher Art erzeugen würden.
Außerdem kosten Seicentos so gut wie nichts, weder bei der Anschaffung, noch im laufenden Betrieb.
Da ich weder eine Penis noch eine Ego oder Körper-Verlängerung benötige (1.91m), komme ich mit kleinen Autos sehr gut zurecht.
Ich kann alles selbst machen und das Fahren ist wie GOKART-Fahren. Parkplatz Probleme hat man auch so gut wie nie.
Ich hatte immer kleinere Frauen und kleinere Autos. Weiß der Teufel warum. Vermutlich weil man dann größer wirkt?
Dieser Gedanke kommt mir soeben weil ich die Heckklappe an meine Sei umbaue, von Bj. 2000 auf 2001und die Elektrik ist total anders.
Da fällt mir mein Heckwischer ein, der immer noch nicht funktioniert...
Wie z.B. zu geschmolzenen Kolben?
Fast jedes Frostschutzmittel (Konzentrat) besteht zu etwa 90% aus Glykol und 10% Additiven. Additive sind Zusätze, die die Eigenschaften des Mittels beeinflussen. KFZ-Kühlmittel sind eine Mischung aus Wasser und Frostschutzmittel. Das ideale Mischungsverhältnis beträgt 1:1, was einem Frostschutz von -36° C entspricht. Der maximal mögliche Frostschutz von ca. -52° C stellt sich bei einer Mischung von 2:1 (Frostschutzmittel : Wasser) ein.
Pures Frostschutzmittel reduziert die Leistungsfähigkeit der Kühlung im Vergleich zum 1:1-Gemisch um rund 50%.
Will heißen: Wenn Du z.B. nur Frostschutzmittel drin hättest, hättest Du eine verminderte Kühlleistung.