Beiträge von Michimausi

    Moin Moin aus dem Sonnigen Cuxhaven :face_with_tongue:


    Langsam werde ich nervös :face_with_tongue: und es dauert nicht mehr lange bis ihr alle auf der Matte steht :smiling_face_with_sunglasses: .

    Angemeldet sind bis jetzt :


    Benny aus Berlin = Nickname: Racix + Freundin

    Peter Reimer = Nickname : Oppli + Frau

    Meinolf + Frau

    Dirk aus Berlin = Nickname: Cappuccino + Frau

    Friedhelm + cento ( Gelb/ Rot) :face_with_tongue:+

    Michael = Nickname: zweimeterzwei

    Jochen = minnimann und + Frau

    Nils aus Cuxhaven Nickname = Wild_Bill

    Mario + Bruder Tom

    David Winkler = Nickname: Welpi

    Sven Weber = Nickname: 500 + Kinder

    Vincent Rexin= Nickname Geflügelzüchter

    Mathias Rohrborn = Nickname:Immer3promille+ Beifahrer =Tagesgast

    Rainer Hofmann aus Bremen :thumbs_up:

    sollten jetzt 22 Gäste sein :love: :saint:wenn ich nichts vergessen habe.


    2-3 Anmedlungen habe ich noch im Umlauf und hoffe sehr das diese auch erscheinen :love: :love:.

    Kleine Ablaufänderungen muss ich auf Grund von Zeitproblemen vornehmen,wodurch die kleine Grillung eher zu einem Späten Snack wird :winking_face_with_tongue: aber Hunger hat man ja immer bei einem leckeren Kaltgetränk .

    Wie gesagt es bleibt sonst bei dem alten Ablauf ,gute Laune und heimisches Bier/Mischung mit zubringen und den Rest versuche ich euch so angenehm wie Möglich zu gestalten .

    Also esst die Teller bis dahin schön auf damit wir GUTES WETTER haben :face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:.


    Gruß Michael

    Hallo Leute, da werden wir ja jetzt doch noch ein paar Leute :love:



    Angemdelet sind bis jetzt :


    Benny aus Berlin = Nickname: Racix + Freundin

    Peter Reimer = Nickname : Oppli + Frau

    Meinolf + Frau

    Dirk aus Berlin = Nickname: Cappuccino + Frau

    Friedhelm + cento ( Gelb/ Rot) :face_with_tongue:+

    Michael = Nickname: zweimeterzwei

    Jochen = minnimann und evtl + Frau

    Nils aus Cuxhaven Nickname = Wild_Bill

    Mario + Bruder Tom

    David Winkler = Nickname: Welpi

    Sven Weber = Nickname: 500 + Kinder

    Vincent Rexin= Nickname Geflügelzüchter

    Mathias Rohrborn = Nickname:Immer3promille+ Beifahrer =Tagesgast


    Haut rein :face_with_tongue: die letzten Stunden laufen hahaha


    Gruß Michi

    Hallo Leute mit dem Guten Geschmack für kleine Autos :face_with_tongue: ,es geht in die letzten Tage um sich anmelden zu können ;).Wir benötigen noch ein bisschen Farbe ,denn so wie es

    aussieht ist das Treffen sehr Gelb lasstig :face_with_tongue: .


    Angemdelet sind bis jetzt :


    Benny aus Berlin = Nickname: Racix + Freundin

    Peter Reimer = Nickname : Oppli + Frau

    Meinolf + Frau

    Dirk aus Berlin = Nickname: Cappuccino + Frau

    Friedhelm + cento ( Gelb/ Rot) :face_with_tongue:+

    Michael = Nickname: zweimeterzwei

    Jochen = minnimann und evtl + Frau

    Nils aus Cuxhaven Nickname = Wild_Bill

    Mario + Bruder Tom

    David Winkler = Nickname : Welpi

    Sven Weber = Nickname: Ratte + Kinder


    und bei Vincent = Gefluegelzuechter warte ich noch auf die Anmeldung *-*


    Ps: entschuldigt bitte aber ich komm mit dem schreiben/ ändern hier einfach nicht klar -.-

    Hallo Leute mit dem Guten Geschmack für kleine Autos :face_with_tongue: ,es geht in die letzten Tage um sich anmelden zu können ;).Wir benötigen noch ein bisschen Farbe ,denn so wie es

    aussieht ist das Treffen sehr Gelb lasstig :face_with_tongue: .


    Angemdelet sind bis jetzt :


    Benny aus Berlin = Nickname: Racix + Freundin

    Peter Reimer = Nickname : Oppli + Frau

    Meinolf + Frau

    Dirk aus Berlin = Nickname: Cappuccino + Frau

    Friedhelm + cento ( Gelb/ Rot) :face_with_tongue:+

    Michael = Nickname: zweimeterzwei

    Jochen = minnimann und evtl + Frau

    Nils aus Cuxhaven Nickname = Wild_Bill

    Mario + Bruder Tom

    David Winkler = Nickname : Welpi


    und bei Vincent = Gefluegelzuechter warte ich noch auf die Anmeldung *-*

    Hallo :winking_face:


    Es geht in die Letzte Woche um sich Anmleden zukönnen :smiling_face: .Ich hoffe es kommen noch ein Paar dazu :face_with_tongue:

    Angemeldet sind bisher :


    Benny aus Berlin = Nickname: Racix + Freundin

    Peter Reimer = Nickname : Oppli + Frau

    Meinolf + Frau

    Dirk aus Berlin = Nickname: Cappuccino + Frau

    Friedhelm + cento ( Gelb/ Rot) :face_with_tongue:+

    Michael = Nickname: zweimeterzwei

    Jochen = minnimann und evtl + Frau

    Nils aus Cuxhaven Nickname = Wild_Bill

    Mario + Bruder Tom

    Was mir in der Anmeldung aufgefallen ist, dass man bei den Quietsches landet, wenn man auf die Mail-Adresse klickt.


    Oh das liegt bestimmt daran das ich die PDF von den quietschis benutzen durfte .Irgendwie lustig das es trotz überschreiben noch dahin führt,dann bitte die E mail händisch eingeben.


    Da einige wohl nur für einen Tag kommen wollen (Tagesgast) ,setzte ich dafür eine Gebühr von 30 Euro an .Hierfür möchte ich trotzdem eine vorherige Anmeldung haben ,da auch hier Getränke und abendliche Grillung (vereinfacht) dazugehören .fröhliche Ostertage wünsche ich euch

    Moin Moin,


    Ich würde sagen Anmeldschluss ist der 15.04.24 ;), damit ich noch Zeit für Planung und evtl. noch Änderungen vornehmen kann :smiling_face:

    Gruß Michi

    Hallo ,


    Da ich leider nicht weiß wie ich das ganze auf der ersten Seite oben platzieren kann :frowning_face: ,muss es jetzt hier rein ;).

    Bitte meldet euch an und schickt mir dies per E-Mail oder wenn es geht auch hier ins Postfach (da weiß ich leider nicht ob das geht )

    Der Veranstaltungsort ist rot makiert, Blau musste ich bei der Stadt angeben,wir haben also Platz genug .Anfahrbar über die B73 oder über A27 und dann B73.

    Es gibt augenscheinlich keine Dusche ,nur Wc´s.


    Ich würde wie gesagt für Cola Fanta Sprite Wasser und Frühstück /kleine Grillung( Wurst im Brötchen ) sorgen und Freitag Abend Pizza . Ihr bringt heimisches Bier mit :smiling_face:

    Gerne dürft Ihr Hinweise in der Anmeldung nennen falls ich beim Essen auf etwas achten muss .

    Falls am Ende noch Geld über bleiben sollte gibt es das zurück oder wir schauen Samstag beim Essen ob wir die Getränke zahlen :winking_face: .Ich muss mich da auch erstmal eingrooven :face_with_tongue:


    Ich freu Mich auf euch und wenn Fragen sind gerne schreiben


    Gruß Michi

    Da Ich das Gelände nur für das Wochenende mieten kann ist der Termin leider von Freitag bis Sonntag.Die Betreiber haben einen stramm vermieteten Kalender mit zum Beispiel Blutspende/ eigene Veranstaltungen mit Vorlauf für Vorbereitungen. Ich bin ja froh überhaupt einen Platz gefunden zu haben.

    Ich habe zwar keine Kinder, die zur Schule müssen, aber ich hab auch immer die Kilometer auf mich genommen, um euch zu Treffen und mich immer gefreut :smiling_face:

    Eine späte Anreise oder ein privater Tag hinten ran gehängt ist ja auch möglich :winking_face:


    In diesem Sinne würde ich mich trotzdem über eine rege Teilnahme freuen .

    Gruß Michi

    Guten Morgen :winking_face:


    Ich habe ein Treffen mit dem Betreiber gehabt und dieser wollte jetzt noch eine Genehmigung für die Veranstallung (evtl ) sehen.

    Das ist jetzt mit der Behörde abgesprochen und es wird keine Genhemigung benötigt da das Gelände schon eine

    Genehmigung als Schützenfest/Platz (Feierei) besitzt. Dennoch dürfen wir nicht zu laut sein( Wohngebiet) .

    Eine Vorabbesichtigung hatte ich schonmal grob.

    Es wird jetzt noch ein zweites Treffen mit ihm geben,damit ich weiß was wir benutzten dürfen und worauf ich achten muss .


    Eine grobe Auflistung wie es ablaufen soll ist wie folgt :

    Freitag Anreise---- Abends evtl Pizza bestellen oder wir machen eine Große Ladung Nudeln :winking_face:

    Samstag -----Frühstücken ----- eine Ausfahrt, mit halt am Wasser (wenn es da ist :face_with_tongue: ) ---- Mittags essen gehen (selbstkosten Preis) ----Ankunft auf dem Platz

    Sonntag ------ Frühstücken und jeder wie er mag los fahren .

    Vieleicht bringt jeder noch eine Kiste heimisches Bier mit :).


    Ihr könnt gerne hier mit eurem Namen eine Liste vortlaufend starten, wer kommen möchte oder mir hier eine Nachricht schicken ,

    Den Preis für das Treffen werde ich die Tage bekannt geben .


    Gruß Michi

    Moin moin , ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage.

    Ich habe heute mit dem Betreiber Kontakt aufgenommen,leider gestaltet sich das wieder komplizierter 😔.Freie Termine konnte er mir noch nicht nennen,habe ihm die den August und den Mai genannt. Es könnte also sein das er mir jetzt einen Termin nennt,falls unsere genannten vergeben sind . Ich WARTE also leider noch auf eine Antwort .Bis dahin wünsche ich schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr .



    Also es gab eine ANTWORT 🤩. Das Treffen findet vorraussichtlich an Pfingsten statt,alle anderen Termine sind leider vergriffen, da dort ein Motorrad treffen und das jährliche Schützenfest stattfindet😐.Nähere Angaben kläre ich im Januar mit ihm ,der Termin wird aber schonmal für uns geblockt .

    • Hallo,

      Ich heiße Michael und komme aus Cuxhaven, für die die mich noch nicht kennen😜.Ich hab Bock und Gute Laune das Treffen auszurichten.

      Geplant ist das Treffen im hohen Norden zu machen (cuxhaven).Mit dem Veranstalter des Platzes habe ich schon gesprochen,die Terminabsprache steht noch aus,dafür bräuchte ich ein paar Vorschläge.

      Im Raum stehen erstmal die Daten:

      17.5 bis 19.5 Pfingsten


      12.7 bis 14.7 Nahe dem letzten Forumstreffen


      9.08 bis 11.08


      Gerne könnt ihr auch einen Vorschlag machen ,damit wir ein paar Leute zusammen bekommen .

      Gruß Michael

    Moin Nico,

    das finde ich ja klasse das du den wieder hast .Ich wollte den damals aus HH auch kaufen, aber wir wurden uns nicht einig, umso mehr freue ich mich das er wieder bei dir ist und aufgebaut wird!!!! Hau rein und Grüße aus Cuxhaven