Freut mich das er dir gefällt!
Posts by Krallenpeter
-
-
Und in einer toll verständlichen Sprache! Wirklich super!
-
If he remember it will come soon.
-
Kühlsystem reinigen: ein bis zwei Esslöffel Soda reingeben warmlaufen lassen etwa 10 Minuten wenn er dann warm ist laufen lassen und dann gut spülen. Falls Kalkablagerungen im Kühler sind wirds dann etwas aufwändiger.
-
-
Wieso verkauft, ist er irgendwo reingestellt? Sorry ich nehme mir nicht die Zeit um alles zu checken. Optimal ist er vermutlich an vielen Stellen nicht das kostet eine Menge Arbeit und Geld bis das so ist aber das wisst ihr!
Ergaunert hat er sich doch nix, falls er wirklich aussteigt ist ihm möglicherweise der Aufwand zu groß geworden.
Gibts da eigentlich irgendeine Vereinbarung für die oben genannten Verhaltensregeln, ich meine ist einfach nicht freundlich, falls die Unterstellungen den Tatsachen entsprechen, schon klar, aber wer kann schon die Hintergründe definieren welche zu diversen Verhalten führen.
Ich denke dass er GELD mit den "ergaunerten" Infos verdient ist eher sehr gering. Also wenn ich hier was poste was Jemand hilft freue ich mich, sonst sollte eigentlich im Voraus die Bedingungen erläutern wie z.B. Betrag pro Wort oder Satz.
-
Für die grünen Veganer, ich schätze da gehört er nicht dazu.
-
Hallo Wisi!
Danke für die Vorstellung, tolle Farbe.
Jetzt hast mich neugierig gemacht um welche Fahrgestellnummer es sich handelt. Ich hatte bisher 9 Seicentos und die schönste Nummer war
ZFA18700000500600.
-
Wie die Tachowelle verlegt ist prüfen, vielleicht irgendwo ein zu enger Radius oder leichter Knick.
-
Mann muß auch immer werten von wem Aussagen kommen.
-
Pfusch ist eine hoch qualifizierte Arbeit, denn da macht Jemand für deutlich weniger Geld mit minderen Hilfsmitteln wie z.B. Bierkiste statt 4 Säulen Hebebühne die gleiche (wenn nicht bessere Arbeit bei den heutezutage herumlaufenden "Facharbeitern") Bei minderwertiger Qualität ist eher von Murks zu sprechen.
Soll in keinster Weise ein Angriff auf Deine Person sein, wollte nur Klarstellen das man alles übertreiben kann. Übrigens wie der Zustand Deiner Felgen waren lässt mich vermuten dass es sich nicht im geringsten um Murks handelt.
-
Die Frage ist halt oft ob die Gründe berechtigt oder willkürlich sind
-
1. Die Kolben unten raus nehmen geht , aber wie bekommst du sie wieder rein ohne die Kolbenringe zu martern. Möglich das es bei diesem Motor klappt ich kenne das so aber nicht.
2. ZZP mit Zündlichtpistole mußt halt Markierungen am Kurbelwellenrad machen für den gewünschten Zündwinkel.
-
Und diese Viedeos sagen uns? Kein Gummiball springt besser, oder was?
-
Die Drehzahl beim Gaswechsel im ausgekuppeltem Zustand ändert sich schneller, aber erwarte dir keine Wunder! Wenn du mit Zwischengas schaltest bringt das ein wenig.
-
Eventuell einen etwas unrunderen Lauf bei Leerlaufdrehzahl. Was du aber unbedingt machen mußt ist nach der Bearbeitung: neu wuchten.
-
-
Nur aus Interesse, was kostet das etwa an Arbeitszeit wenn man alles selber macht und an Material?
-
Willkommen, Hui sogar mit Leder!
-
Oder auch hier:
(Edit. Links zu WC-Sitzen sind hier fehl am Platze) Admin.
Die Videos von den oben genannten Seiten sind voll aussagekräftig!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.