Auf die Gefahr hin von Oberlehrern angefeindet zu werden ein kleiner Tip:
habe heute versucht mit einfachen Mitteln den Sturz auf Negativ zu bekommen.
1. Federbein ausgebaut
2. die Löcher für die Schrauben des Achsschenkels von 12mm auf 14mm aufgebohrt
3. Federbein eingebaut und vor dem Festziehen der Achsschenkelschrauben oben an der Bremsscheibe fest angedrückt (also Richtung negativen Sturz) und die Schrauben fest gezogen.
Ergebnis: 2,0° negativer Sturz, die Spurstangen können soweit verstellt werden da bleibt noch Gewinde übrig.
Ihr müßt natürlich über die Möglichkeit der Spureinstellung verfügen, von der Festigkeit her kein Problem da bleibt genug Material stehen, die Antriebswellen haben noch ausreichend Spiel.
Fahren würde ich nach dem Umbau vor der Spureinstellung nicht, da stehen die Reifen sauber vorne zusammen und man merkt schon beim Rangieren den erhöhten Rollwiderstand.
Ob das beim Cinque auch geht weiß ich nicht, aber so viel mir bekannt ist, ist die Technik gleich.