Danke für eure Ausführungen!
Ja, eine defekte ZKD ist zwar ein wenig Arbeit, aber nicht so dramatisch.. wobei das in diesem Fall dann ein sehr plötzlicher Defekt wäre. Bis gestern lief er ja gut außer dass er teilweise etwas mehr Umdrehungen brauchte, um anzuspringen.., wobei das nur ein subjektiver Eindruck ist.
Erstmal klingen eure Erfahrungen Mut machend.
DK-Poti scheint gut zu funktionieren, das habe ich gestern beim Auslesen gesehen. MAP scheint soweit es gerade zu beurteilen ist, auch plausible zu sein. Leerlaufregler glaube ich eher nicht, dass er so einen dramatisch schlechten Motorlauf auslösen kann.
Der Wagen springt jetzt nur nach langem Orgeln und Vollgas an. Dann dreht er bei unter 1000 Umdrehungen und gehaltem Vollgas und klingt ganz bescheiden. Auf kleine Änderungen am Gaspedal reagiert er zumindest.
Hoffentlich regnet es am Abend nicht mehr, damit die Suche losgehen kann.
Ich werde berichten.