Gute Frage, die mich auch schon beschäftigt hat. Trotz täglicher netzrecherche sind mir die Fahrzeuge noch nicht über den Weg gelaufen. Ehrlich gesagt, ich wusste gar nicht dass es zwei Stück davon gab. Die Frage kann nur jemand klären, der Kontakt zur Familie hat/hatte.
Posts by 500
-
-
Schade, dass der Papa von Rainer nicht mehr ist. Höre ich heute das erste mal. Der war am FIRE Motor sehr geübt, Ich könnt emir vorstellen, dass das fast jeder Motorenrevidierer machen kann. Die Frage ist, ob er Lust hat und was er an geld nimmt. Ich habe auch einen Kopf mit großen Ventilen, aber ich weiß echt nicht mehr, von welchem Auto die Ventile stammen (911er?).
-
Quietsche Racing - C&A hatten den Umbau gemacht. Der Zahnkranz hatte sich dann angefangen zu drehen. Erst, als auf dem Radius Löcher gebohrt wurden, mit Stahlstiften, ist da snicht mehr passiert. CNC vorausgesetzt. Ich habe daher auf Panda 100HP 6-Gang umgebaut - da gabe es eine plug and play Lösung (geschraubte Version).
Bei meinem Colotti Renngetriebe waren gleich "passende" Wellen dabei, so dass das Sperr-Dif. nicht gefrickelt werden musste (Bild). -
Pfingsten wäre mir lieb, Auguts würde auch gehen. LG aus SXN
-
RiO , gibt es Ausweich-Plätze in der Nähe? Ich würde dich gerne besuchen kommen!
-
Ich habe die Teile aus einer Schlachtung auf Lager. Müssen aber noch rausgebohrt werden. Interesse? Versand möglich, Abholung 09337
-
-
Hallo C, ich habe meine motorblöcke mit ep-grundierung grundiert und danach mit 2-K unilack lackiert. Hält super. Nur von hellen Farben würde ich abraten.
-
Ein anderes Krennfeld gab es für die Cinquecento Trofeo, weche in der Spitze 62-68PS brachte. Allerdings müsste man an der Hardwäre was machen: andere Nockenwelle, Fächerkrümmer (zB Autobianchi A112 ABARTH), 34/36mm Drosselklappe. Es empfiehlt sich auch der Einbau einer einstellbaren Kipphebelwelle (SEAT Marbella mit 902ccm)
-
Sehr nice, gefällt mir. Seltene Farbe!
-
So eine Kombination hatte ich auch mal, aber gut beobachtet.
Wie mir ein Mechaniker welcher ausschliesslich auf FIAT Ducato gearbeitet hat mal auf die Frage warum mein Ducato keine Abdeckung unterm Motorraum hat antwortete:
"Die werden verbaut wie es den Italienern einfällt"
Vielleicht ist das die Erklärung?
Übrigens sieht echt gut aus!
... nur mit dem Unterschied, dass die Keksdosen in Polen gefertigt wurden
-
Hallo Felix, aus welcher Ecke von Deutschland kommst du. Du kannst sicher sein, dass du hier auf jeden Fall verbale und mentale Unterstützung bekommst.
-
Wann kommt der Turbo Umabu?
-
Mach weiter so!
-
Schön, das ist dich hierher zurück getreten hat. Es kommen doch alle wieder weil die Centos einfach geile Dosen sind
-
Cool, du bist nicht alleine. Irgendwie holt es viele wieder zurück
-
Wirklich schöne Bilder!
-
Ein Seil , ein Baum und etwas Gefühl im Gaspedal, dann ist das Reperiert. Hab mal einen Träger getauscht, alles machbar, aber schade um die Freizeit. Sieht man eh nicht mehr, wenn die Stoßstange drüber ist.
-
Ihr müsst euch besser in andere Leute hineinversetzen.
Stellt euch vor ihr könnt euch von einem Auto nicht trennen weil es mal so viel Bedeutung hatte. Den kann man ja zurechtmachen wenn man mal viel Zeit hat. Und dann meutert die Regierung weil sie unbedingt einen Platz für ihr e- Bike braucht und fordert, daß das Auto weg muss. Da braucht man ne Lösung und sei es, daß man sagen kann, das man das Auto ja zum Verkauf anbietet und garnicht versteht warum es niemand kauft.
Hauptsache die Regierung kann den Wert des Fahrzeugs nicht einschätzen.
Und es bleibt die Lösung stehenlassen bis man mal viel Zeit zum zurechtmachen hat.
Mit diesen Gedankengängen kann man sich das schön erklären. Ich sag ja immer, die wollen nicht verkaufen, die wollen zeigen!
-
Wann meldest du ihn an? Sieht doch schon recht gut aus.