Beiträge von _Tabasco_

    Hallo zusammen!


    Habe seit ein paar Wochen das Problem dass mein 0.9er Cinquecento Probleme hat beim Kaltstart.

    Wenn ich Versuche den Wagen zu starten, muss ich es 5 bis 10 Mal versuchen bis er dann anspringt.

    Kraftstoffpumpe startet ganz normal, allerdings muss ich ständig schauen dass ich die Drehzahl halte, sonst geht er wieder aus beim starten.

    Während ich ihn starte, klingt der Motor dann wie ein Sack Nüsse, sobald der Motor sich aber gefangen hat, läuft er ganz normal.

    Das kuriose dabei ist, sobald er Mal gelaufen ist und ich ihn wieder abstelle, springt er sofort wieder an, ohne Probleme!?


    Wassertemperatur Sensor habe ich bereits gewechselt, leider ohne Erfolg.

    Zündkerzen und Zündkabel habe ich letztes Jahr auch erneuert.


    Jemand ne Idee was das sein könnte?


    Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende! :smiling_face:

    Hallo zusammen!


    Habe gestern das Sporting Tacho in meinem 96er 900ccm CC eingebaut.

    Habe es nach der Anleitung aus dem Forum hier gemacht, leider rührt sich der Drehzahlmesser nicht.

    Habe ein Kabel vom Motorraum ins Cockpit gezogen, Schwarz-Lila Kabel vom Benzinpumpenrelais abgezapft, dann im Cockpit weißes Kabel rechts, drittes von unten durchtrennt und mit dem verlegten Kabel verbunden.


    Leider ohne Erfolg.


    Jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?


    Vielen dank im voraus. :smiling_face:

    Hallo zusammen,


    Habe 2 Sätze originale CC Sporting Felgen die ich gern an meinem Soleil eintragen lassen wollte, mit dem Gutachten von Novitec.


    Im Gutachten steht dass ich 10mm Spurplatten benötige, allerdings nicht ob pro Achse 10mm oder pro Rad?


    Und weiss jemand zufällig was ich für Distanzringe für die Felgen benötige?



    Danke im voraus und schönes Wochenende an alle. :smiling_face: