Beiträge von JohnnyB

    Bin auch da. Der Turbo steht trocken in der Garage und unser Hochzeits-Cento wurde Freitag in eine andere Halle zum Unterstellen überführt.

    Nun wartet er dort auf die Verheiratung mit meinem legendären eh. 16V, damit ein 8V hineinkann xD (ich will nicht wieder 8 Ventile kaputtkloppen xD)


    ansonsten ist es sehr ruhig auf Grund vieler privater Umstände, die einen auf Trab halten. In Whatsapp wenig unterwegs in Cento-Gruppen und auf Facebook noch weniger.



    Aber: Eine angenehme Adventszeit! :smiling_face:


    - Johnn

    Es gibt ja verschiedene Bremsen für den Uno Turbo vorn. Bin da bissel was am zusammensuchen..

    Noch nicht so wirklich fündig geworden... irgendwie fehlen mir da noch so ein paar Teilenummern von den Uno Turbo Teilen.

    Kann da wer helfen?


    gruß

    Traurig müssen wir uns nun in die Reihe der Absagen einreihen... alles ist geschlossen, sei es Kartbahn, Kneipe oder auch das Räucherkerzenland. Wir denken auch, dass aller Optimismus nicht hilft, um ruhigen Gewissens in sechs Wochen über 50 Leute an einen Tisch zu bringen, zumal ja noch nichtmal gewiss ist, ob bis dahin touristische Reisen bundeslandübergreifend gestattet sein werden.


    Über einen Ausweichtermin werden wir erst nachdenken können, wenn das Leben wieder halbwegs normale Abläufe in Deutschland zulässt.


    Bleibt erstmal alle schön gesund und versucht aus der Situation das Beste zu machen!


    Das ist echt schade! Dann schauen wir irgendwann mal einfach so herein :smiling_face:


    Über einen Ausweichtermin würden wir uns freuen!! - Vorausgesetzt, es ist nicht im Juli xD

    Hey Johnny,

    schön das du hier wieder aktiv bist und auch das du ein neues Projekt hast! :thumbs_up:

    wie Gerrit schon sagt: ein altes Projekt^^


    Bin noch immer viel im Stress mit Arbeit, T4 und den Autos der Familie. Aktuell beschert mir mein Alltagsseicento Probleme mit einem defekten LiMa-Lager, was auch wieder mal nen Stündchen kostet...

    Ach echt? Wo? Das Ding hat nen sauberen Blitzstart vor einem Jahr hingelegt. Und erfreut sich steigender Beliebtheit.


    Aber um das Thema aufzugreifen.. Von einer Whatsappgruppe halte ich überhaupt gar nichts. Warum außerhalb des Forums diskutieren¿

    Zumindest für mich. Ich habe gerade mal in meine Aktivitätenliste geschaut und die letzen Beiträge sind von April2019... :astonished_face:

    Im alten Forum war ich doch mal wesentlich aktiver.. (das lag aber daran, dass man dort seit 2008/2009 dort registriert war).


    Ich gelobe Besserung^^


    Zum Thema Whatsapp: für mich nicht :smiling_face:

    Heyho liebe Mitleser und Mitleserinnen!


    Hier entsteht eine neue Internetpräsenz xD



    Einige kennen ja meine Leidensgeschichte mit meinem 16V-Umbau, der auf dem Weg zum Kuhfelder Forumstreffen schlagartig zum 8V wurde, dann mal aufgebaut wurde und irgendwann gegen Ende der Tüv-Zeit verschwand.



    Aktuell steht der Kleine noch bei mir in der Halle.


    Plan für 2020:


    Schweller Schweißen (hinten rechts Lochfraß)

    HU/AU durchführen

    1x überduschen in rot


    Zeitplan: Muss zum Forumstreffen laufen, zur Hochzeit am 18.7. fertig lackiert sein.


    Zum Cento:

    Ursprünglich eine Seicento Hobby mit 1.1er SPI und Faltdach.


    Motor:

    1.2er MPI 8V ausm Palio (komplett neu aufgebaut)

    originaler Luftfilterkasten

    Sebring-ESD in Sporting Stoßi


    Fahrwerk:

    Monroe / Marelli Dämpfer mit Merkur-Federn

    Domstrebe Stahl vorn und hinten


    Innenraum:

    Ledersitze in Schwarz-Rot

    Türverkleidungen beledert

    kleiner Woofer im Kofferraum

    Alpine Headunit


    Aussen:

    Heckstoßi Sporting

    Scheinwerfer in Schwarz

    2-teiliger Novi-Spoiler (noch nicht montiert, steht noch aus)

    Ausstellfenster montiert




    Bilder folgen, wenn der Müllmal ausm Auto geräumt ist und mein T4 endlich wieder läuft^^


    gruß Johnny

    Hi liebe Leute!


    Eine Gruppe klingt interessant, jedoch möchte ich mal ein paar Bedenken einwerfen:


    Sind zu viele Leute dabei, dann gehen Fragen gern unter (kenne ich aus Gruppen mit ca. 30 Teilnehmern) und es wird schnell unübersichtlich. Sollte dann mal "Off-Topic" gepostet werden, steigen gern mal Leute aus und lesen kaum noch mit - oder bei 400+ Nachrichten pro Tag...


    Das Forum hat ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber auch ich habe mir nun vorgenommen häufiger hier zu sein und zu posten! :smiling_face: