@ mogador: Sei doch bitte so gut und halte Dich hier mit Deiner herabsetzenden Art und Weise bitte raus.
Verfolg diesen Thread chronografisch ....Noddy lästert darin seit seinem ersten Kommentar. Setzt herab, würdigt herab, gibt keine Antwort wo ich ihn beleidigt haben soll, und endet mehrmals mit meinem angeblichen Drogenmissbrauch.
Könnte leicht meine berufliche Reputation beschädigen.
Bin immer noch in Heimarbeit als Kontakt-Offizier tätig.
Ich lass nie was anbrennen....siehste an meiner Reklamation mit der Wasserpumpe.
Und Leuten wie Noddy geh ich auf den Arsch....
Mit der Anzeige wird er für meinen Anwalt öffentlich.
Ich verzichte in Zukunft auf dieses Forum, wo ein Mod einfach auf den Knopf drückt ohne hinzusehen.
Mod ist schon informiert (Kontolöschung).
Meinen Kram krieg ich bestens auch alleine hin. Hab ich unter schwierigen Bedingungen 50 Jahre getan.
Bezüglich Deines Rückzugs aus dem Thread gestern: Ich war in der Peripherie der UN-Truppen tätig als Colonel, immer etwa mit 180 Schwarzen und 15 Weissen.. Dreckarbeit....Flüchtlingslager "beschützt"/vom Gegner "geräumt", Liberia, Sarajewo und paar andere Sachen, Ärzte ohne Grenzen rausgebracht, bewaffnete Militärärte rein, EXPLOSIV gefahren unter Gefechtsbedingungen....solche Sachen halt....täglich Ärger, blaue Bohnen.
Auch bezüglich meiner Biografie bezichtigt mich dieses A..... der Lüge.
Es gibt halt Leute, die eine "aufgeregte" Biografie haben.
Ich hatte mind. 3 Berufe.....
Ok, ich wünsch dir Frieden, auch wenn dieser Frieden verteidigt werden muss. Und du die Augen davor verschliesst.
Soooo, jetzt darf man mir noch ein fröhliches CIAO zurufen, ein paar Schmähungen, gewürzt mit ein bisschen Hohn. Bin ich immun dagegen.
Das Forum brauch ich nicht, und das Forum mich nicht.