Posts by odiugguido

    Das steht bei Wikipedia so drin, aber hat schon jemand mal einen live gesehen?

    Ich habe schon Autohäuser gefragt, da wurde noch nie einer gesichtet.

    Nur weil das bei Wiki steht muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.

    Wer hat Beweise?

    Jo ich habe auch noch nie einen gesehen

    So billig wie die sind kann mann sie besse rneu kaufen .

    mann weiss bei neu gekauften Autos nie wie oft die schon benutzt wurden

    2 mal würde ich sie notfalls auch verwenden aber 3 mal muss nicht sein, auch wenn mann könnte.

    ich wechsel sie immer so lange ich mir das lesten kann.

    Da sind splinte drin

    Wenn die Löcher vom türfangband verschliessen sind braucht man neue fangbänder oder man bohrt die Löcher größer.

    Ein Handy zu bedienen ist komplizierter als die Reparatur

    Hatte mir damals ne Hülse gemacht und verschraubt.Hat aber mit den Schanierbefestigungen selber nix zu tun.Da kann auch Spiel drinn sein .Die würde ich ausbauen und mal gegen neue ersetzen.kann auch sein das wir alle aneinander vorbei reden ,Normal ist die Türe in 10 minuten ausgebaut und mann kann sich alle teile ansehen und begutachten.Ich meine ich habe noch zwichen die türbolzen damals ne dünne unterlegscheibe aus Messing gepackt und siehe da das Spiel der Türe war wieder Perfekt.

    Austreiben tut mann die Holspannhülse am türfangband, die Türen selber sind ja mit ner schraube am schanier fest ,Die löst mann mit nem Schraubenzieher und dem passenden Schraubenschlüssel bzw Nuss.


    Das ist eigendlich ganz einfach.Bei mir halte ich mit nem kurzen schraubendreher dageen und drehe mit dem Schraubenschlüssel die Türbefestigungsbolzen bzw Schraube einfach raus.Sitzt manchmal Bombenfest. also nen guten breiteren schlitschrauber zum Gegenhalten nehmen.

    Ich hoffe das ist jetzt verständlicher.Das ist praktich wie eine mutter das teil mit der schraubenzieheraufnahme und Sitzt meistens sehr fest wenns nie vorher gelöst wurde.Dann kann mann die schraube auch so rausdrehen ohne gegenhalten .

    Du kannst dann Die Türe ausbauen nach endfernen der schraube und der Spannhülse am Türfangband.

    Dann würde ich die teile erstmal durch neue ersetzen.

    Ja und ist doch der selbe Arbeitsgang Alte spannhülsen Austreiben und durch neue ersetzen oder durch eine passende schraube wenns zu viel spiel hat und anders nicht zu reparieren ist.

    Die schrauben der Schaniere muss mann ja nur abschrauben wenn mann es komplett wechseln will .

    Ich habs halt mal dabei geschrieben.

    munich79

    Was soll dir das bringen? Du konntest ja nichtmal den 1,1er Serienmotor reparieren .

    Beziehungsweise von einer Werke reparieren lassen.

    Da brauchst du dich doch gar nicht an den Umbau wagen .

    Wieviel Tausend Euro willst du noch versenken?

    Besorg dir erstmal nen vernünftigen Schrauber der dir das auch ordendlich machen kann .

    Das ist doch von Vornherein zum Scheitern verurteilt.

    Oder lass den Manfred das machen ,dann hat das ganze Hand und Fuss.

    Und Eventuell ne Chance auf nen Tüveintrag.

    Obwohl du hast ja nen Seicento, da wird es schon wieder eng mit anderem Motor und eintragen .

    Den 1,269PS gab es hier auch nie in Deutschland soweitich das weiss.

    Das wird nix.

    Mein Beileid zu so viel Unglück.

    Ich würde dem Pechvogel ein Getriebe spenden wollen .

    Das müsste aber abgeholt werden bei mir und war von einem Sporting SPI.

    Kopfdichtung und Ventildeckeldichtung lege ich Obendrauf.

    Falls noch Kleinkram defekt ist den ich mehrfah liegen habe ,bekommt er das auch noch dazu.

    Also ich habe mir vor einem Monat da den Linken gekauft und der war Passgenau und Günstig .Aber ne Quelle habe ich jetzt nicht genau.War van Wezel.

    Den Rechten hatten die da auch und der ist mit Lüftungsschlitzen .

    Bei meinem 95er sind Lüftungsschlitze und auch bei meinem G-TEch auf der rechten seite.

    Links sind die beide ohne Schlitze bei mir

    Hast du kein 100 Ampere Sicherung vorne verbaut?Die an dem BatterieKabel in dem Schwarzen kästchen .

    Wenn doc,h ist diese sicher kaputt dann läd deine Lichtmachine die Batterie nicht.

    Ich hatte das gleiche Proplem .Nachdem ich diese Sicherung getauscht habe war alles wieder gut.

    Das kann natürlich auch an diesem Kabel liegen wo die Sicherung zwichen hängt.

    Lichtmachine würde ich messen ob die überhaupt Ladestrom abgibt und auch den Lichtmachinenregler prüfen ob die Kohlen noch ok sind .

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