Moin,
vermutlich nicht rot genug.
Gruß Nico
Nein sieht nur auf den Fotos so aus die sind Dunkelgrau
Moin,
vermutlich nicht rot genug.
Gruß Nico
Nein sieht nur auf den Fotos so aus die sind Dunkelgrau
Die Rückleuchten sehen so aus als wenn die Reflektoren vielleicht sogar rot reflektieren könnten!?
Also man keine zusätzlichen wie bei MHW benötigt!?
Meine müssten auch die Tage kommen, bin gespannt.
Ne Nop die Reflektieren nicht und die Rückstrahler sind dabei das wär zu viel des guten gewesen.Aber dafür keine farbigen Kappen in den Leuchten und Keine zusätzliche Nebelschlussleuchte von Nöten also alles in allem besser wie die MHW
So mal Paar schöne neu Teile fürs Kabbeslager besorgt.Der Weihnachtsmann kommt früh dieses Jahr
Hast du dazu noch genauere Informationen?
Leider hab ich gar nix dazu die lagen noch in der Alten Halle rum wo ich den Kopf damals gemacht habe. Ich weiss das die von VW -Motorsport sind und absolut Passgenau waren.Sonst leider keine daten dazu
Alles anzeigenIch baue bei mir die CatCams 1900708(1) 283° ein.
verbaue aber gleich die härteren Dbilas Ventilfedern aber ohne Alu Teller.
Heute für 10% weniger im Angebot.
Nur Federn:
https://dbilas-shop.com/motor-…t-fire-1-0-1-25-8v?c=9649
Satz mit Teller aus Aluminium:
Ich habe Doppelte Ventilfedern von VW Motorsport drinn.Passt 1 zu 1
Da wir es gerade vom Kopf haben kommt doch das alte Thema Nockenwelle gerade wieder auf. 280er Colombo ok, Imotec ne einmal und nie wieder geht garnicht. Bilaswelle sag ich nicht nein nur STG Eingriff mag ich nicht sonst geht das wieder zu weit, Fächer usw.....Kanäle und Ventile mach ich und ne gut und günstige Welle dazu das reicht mir erstmal....Betonung liegt auf erstmal
Ich fahre ja seit jahren die 280 Grad Welle von Colombo und kann die nur immer wieder empfehlen.Die ist Perfekt zumindest für mich Ventilspiel Serie.Kopf bearbeitung und Chip etc
Hol dir da einfach Shims von VW Audi die passen 1 zu 1 und da wirst du auch dünnere Shims finden was brauchst du genau ich kann mal nachsehen was ich noch da habe im Tausch natürlich nur.MFG
Ich bin da ziemlich altmodich und nehme kernseife. das hat bis jetzt immer super hingehauen.Schön einseifen und abschrubben danach mit Sauger absaugen und gut trocknen lassen.MFG
Sollte variante 1 sein der Auspuff
Zündkerze nimmst du am besten die NGK BCPR6ES
Weist du wie lange die schon bei mir rum liegen.Muss mal scheuen ob ich noch Bilder habe.
Die sind aber vom Cinque MFg
Ja die Kannte ist umgelegt. habe sie mal rein gestellt
Und nochmal
Rostbeseitigung an der Achsverschraubung in ehren aber davon reist kein Werkzeug ab.
,Dies reisst nur ab ,weil es verkanntet wird .
Da die meisten da keinen Gegenhalt drunter machen wie ZB einen Wagenheber mit passender aufnahme oder einen anderen geignetten Bock. Oder wie hier gezeigt ein Spezialwerkzeug das dieses verhindert.
Zudem sollte man vorher die Achstummelschraube die immer durch einkerbung gesichert ist, an betreffenden Stellen Aufbiegen .
Somit bekommt man jede Schraube Los.
Ob da nun Rost am Achszapfen ist oder nicht ist dabei fast egal.
Natürlich beseitigt man auch vorher den Rost vor der verschraubung ,das sollte eh Klar sein.
Dann geht es noch einfacher.
Aber daran liegt es nicht das man diese nicht auf bekommt und etwas abreisst.
Und Ja November Blues brauchen wir nicht noch mehr.
MFG
Nun ja mal sauber machen und Rost beseitigen.Dann ist das ja alles noch passabel.
Auf Forenkasper auch nicht...
Jedem das Seine... Meine Muttern sind meistens nicht festgerostet. Daher...
Wiso musst du hier jeden der nicht deiner Meinung ist als Forenkasper bezeichnen ! Eventuell machst du dich damit ja selber zum Kasper.Das hat auch nix mit festgerosteten Muttern zu tun wenn da was abreisst .
Herzlich Willkommen. Aber sei mir nicht Böse ich werde hier nix helfen und Schreiben die Wintercentoverheizer die ich schon kennengelernt habe sind mir zuwieder.
Trotdem viel Spass
Ich habe noch 2 einschweissbleche für den Bösen Blick da die da MAL SO ZU KAUFEN GAB.
Falls Interesse besteht kannst die Billig haben.MFG
Ja es gibt schon Arschlöscher auf der Welt
Ich habe ne Flex, zumal wenn ich das Gelenk eh ersetzen will.
Normal wird die Schraube auf den Rädern stehend gelöst, reichen Gang und Handbremse nicht kann man noch zusätzlich das Rad verkeilen und wenn alle Stricke reißen muss halt mal ein Helfer aufs Bremspedal. Das sollte allemal reichen um den Reduzieradapter auf 1/2 Zoll abzuscheren.
Auf Drehmomentschlüssel sollte man sich nichtmehr verlassen wenn man sie für solche Kraftakte einsetzt.
Wollte ich auch noch Sagen da sman zum Lösen keinen Dremo nimmt.OK ich habe einen von der BW bis 650NM da wird dem nix passieren aber normal ne Starre verlängerung nehmen.Ich habe auch kein halb zoll mehr da ist mir schon einiges abgeschert in den Anfangsjahren.
Nach dem letzten Video und was man da hört ist es eigendlich klar das es ein Zylinderkopfdichtungsschaden ist. Oder OT GEBER!!! .Kopf runter und du wirst sehen das die defekt ist.Da musst du nix mehr auslesen.Oder die haben den OT geber immer noch nicht gewechselt Weil die kompressionswerte eigentlich noch ok sind. Bleibt nur OT Geber oder doch beginender Kopfdichtungsschaden