Beiträge von Tschau

    Stimmt.

    Die SF Klasse von 17 Jahren hab ich fast vergessen. Die Versicherung lief über die Familie.
    Ich müsste mit einer neuen Versicherung bei 0 Anfangen,

    daher sind es laut Vergleichsportal mindestens weitere 150€ (und bei dem Fahrzeugalter ohne Kasko) :frowning_face:

    Da bleibe ich doch weiterhin beim CarSharing und für die längeren Strecken Mietwagen :D

    ~450€... ach nee

    Hi,

    ich hatte bis 2015 einen roten 0.9 Cinquecento und mich würde brennend interessieren wie viel Ihr für die jährliche Steuer + Autoversicherung in der Summe zahlen dürft,

    für Sei und vor allem Cinquecento Sporting (hab zurzeit kein Auto und bin am Überlegen mir einen zu kaufen :winking_face:).

    An die höhe der Steuer kann ich mich nicht mehr genau erinnern, https://www.bundesfinanzminist…fzRechner/KfzRechner.html

    war aber auch nicht sonderlich hoch, daher:

    0.9 Cinquecento

    212€ Haftpflicht + Teilkasko und 60€ Steuer jährlich nur 272€

    Also ziemlich günstig, glaube ich… und bei Euch? :smiling_face:


    Tschau

    Tschau

    Hi,

    könnt Ihr einen Hinweis auf der alten Seite schalten, damit der Übergang erleichtert wird?

    Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder. erweckt Erwartungshaltung und später wird geglaubt es sei niemand mehr da. :winking_face:


    Tschau

    Tschau