Beiträge von cookie1963
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bevor du da blind ran gehst, lies doch erstmal den fehlerspeicher aus.
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hey,
was genau meinst du mit eiert?
wenn du eine unwucht meinst, kann das von der antriebswelle kommen
oder ne rad hat nen schlag.
bei eierigen fahrverhalten würd ich eher die stossdämpfer und die buchsen vom fahrwerk genau angucken.
motorlager sind easy zu wechseln, aufbocken - motor abstützen - lager für lager wechseln.
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nicht aufregen guido, wir kennen das doch zur genüge
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nen freundliches hallo nach österreich.
ich weis nicht was ihr alle habt. ich, 190 cm - 109 kg - schuhe 45, finde den platz im sei gut und ausreichend. ohne irgendwelche umbauten. sogar fahren mit umgeklappter rückbank geht gut.
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manni, sei nicht so hart.
ich hatte auch keine ahnung als ich angefangen habe.
man kann sich da reinarbeiten wenn man möchte.
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wenn du da mal mit den sitzen durch bist sag bescheid.
ich würde das ergebnis gern sehen.
meine leder sitzen haben auch nen bischen auffrischung nötig.
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du sagst von voren leicht rechts von der mitte?
guck dir man genau den schlauch an der vom ausgleichebehälter kommt.
der geht unten quer vor dem kühler vorbei.
blöderweise sitzt da genau ne schaube.
wenn die abstandshalter nicht auf dem schlauch sind scheuert der da durch.
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lach......mir gefällt das unter dem leder besser..........das steak.
gute fahrt
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wenn du mal durch buschhausen fährst, dann brems doch mal bei mir an der firma....
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tirol ist super, aber nrw unschlagbar......
wenn das din auf deinem kennzeichen stimmt, dann schickt ich mal nen hallo in die nachbarschaft.
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nicht ganz, ich würde eher sag so um die 25 - 26 cm.
ungefähr ein drittel sind ja nur die bunten streifen rechts und links.
ich geh einfach davon aus das man nur den großen schriftzug einigermaßen lesen kann.
das was drunter steht kaum noch, bei den 15 cm
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also wenn werbung sein soll, war ja so angedacht, da finde ich die 2,3 cm in der höhe echt wenig.
ich wäre da eher so für 4 cm.
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ich würde mal sagen, rad abschrauben und gucken was auf dem sattel steht.
dann biste sicher.
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bei mir im sei, einer der ersten von 98, ist nen iaw 16 fm e6 drin.
das habe ich auch schonmal in nem 98 cinque gesehen.
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ist denn da überhaupt noch kühlmittel drin?
ohne springt die nie an.
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kann ja sein ich mal wieder nen bischen doof bin, aber was ist die original grösse?
din a 4 ?
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die mail ist von :
odiugguido
Ich mache das seit Jahren so: 1 Wasserstand im Ausgleichbehälter bis zum oberen rand auffüllen ,danach das unterer vorendlüftungsventil für den Kühler öffnen (links Fahrerseite vorne neben der Lampe )
Dann mit den Lippen über den Ausgleichsbehälter und reinpusten bis Blasenfrei wasser am ventil läuft,nun schnell zudrehen.
2. Das 2te ventil oben vor der Spritzwand öffnen und den Vorgang dort wieder mit reinpusten in den Ausgleichsbehälter wiederholen bis auch dort Blasaenfrei der wasserstrahl läuft. Die kleine überschwemmung dabei ignorieren. Nun das schlaucventil wieder schnell zudrehen so das keine Luft hineinkommt.
3. Jetzt beim Seicento Heizung auf Ganz Warm stellen ,beim Cinquecento ist es egal der hat kein Heizungsventil.
4 den wagen nun starten und im Leerlauf so lange laufen lassen bis das Thermosthat öffnet die hinteren schläuche müssen Gleichmässig Warm werden .Nun kann mann ruhig paarmal zwichendrin Gas geben bis der heizungslüfter 1mal angelaufen ist und wieder abschaltet .
5 Auto nun ausschalten und Kühlwasser bis zur makierung wieder auffüllen .Sollte beim endlüften zu viel rausgelaufen sein vor dem starten schon auf Makierung auffüllen. Das ganze kannst du bei zunem Deckel machen dann gibt es weniger sauerei . Erst jetzt ist der wagen richtig endlüftet. bei einer Probefahrt dann testen ob die heizung schön Warm wird.
Ich glaube dein Proplem liegt am falschen endlüften
abschliesssend hab ich zusätzlich nach dem warmfahren nochmal unten an der kühlerendlüftung und erst danach oben an der heizung gut 200 ml rauslaufen lassen.
einfach auffangen und wieder zurück in den ausgleichsbehälter.
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kenn ich das problem, da hab ich auch lange mit gekämpft.
den musste erstmal gescheit endlüften.
hier mal der weg der endgültig geholfen hat.
die mail ist von :
odiugguido
Ich mache das seit Jahren so: 1 Wasserstand im Ausgleichbehälter bis zum oberen rand auffüllen ,danach das unterer vorendlüftungsventil für den Kühler öffnen (links Fahrerseite vorne neben der Lampe )
Dann mit den Lippen über den Ausgleichsbehälter und reinpusten bis Blasenfrei wasser am ventil läuft,nun schnell zudrehen.
2. Das 2te ventil oben vor der Spritzwand öffnen und den Vorgang dort wieder mit reinpusten in den Ausgleichsbehälter wiederholen bis auch dort Blasaenfrei der wasserstrahl läuft. Die kleine überschwemmung dabei ignorieren. Nun das schlaucventil wieder schnell zudrehen so das keine Luft hineinkommt.
3. Jetzt beim Seicento Heizung auf Ganz Warm stellen ,beim Cinquecento ist es egal der hat kein Heizungsventil.
4 den wagen nun starten und im Leerlauf so lange laufen lassen bis das Thermosthat öffnet die hinteren schläuche müssen Gleichmässig Warm werden .Nun kann mann ruhig paarmal zwichendrin Gas geben bis der heizungslüfter 1mal angelaufen ist und wieder abschaltet .
5 Auto nun ausschalten und Kühlwasser bis zur makierung wieder auffüllen .Sollte beim endlüften zu viel rausgelaufen sein vor dem starten schon auf Makierung auffüllen. Das ganze kannst du bei zunem Deckel machen dann gibt es weniger sauerei . Erst jetzt ist der wagen richtig endlüftet. bei einer Probefahrt dann testen ob die heizung schön Warm wird.
Ich glaube dein Proplem liegt am falschen endlüften
abschliesssend hab ich zusätzlich nach dem warmfahren nochmal unten an der kühlerendlüftung und erst danach oben an der heizung gut 200 ml rauslaufen lassen.
einfach auffangen und wieder zurück in den ausgleichsbehälter.
jetzt ist endgültig alles in ordnung bei meinem
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das was manni vorgeschlagen hat ist das ventil von seicento.
ich weis jetzt nicht ob der wärmetauscher bei cinquecento und seicento gleich sind.
wenn ja bekommst du das komplett wesentlich günstiger als nur das ventil
ebay 26287420873