Ist der Kreislauf richtig entlüftet?
Beiträge von Raumfahrer
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Bei Ebay als neu angebotene sind auch IdR Kegel.
Auch hier sind alle Kegel auf dem Bild:
RE: Seicento auf Cinquecento Sporting Felgen.
Ich hab an einem Sei noch nie Kugelbund gesehen.
Bin bisher glaube ich immer mit Kegelbund gefahren.
Vielleicht schreibe ich morgen mal Fiat an.
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Kegel oder Kugelbund? Ich meine Kegel aber meine Werkstatt besteht auf Kugel. Bin verwirrt.
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Wie sind denn die Maße der originalen Radschrauben für Seicento Stahlfelgen? Kegel oder Kugelkopf? Länge?
Vielen Dank
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Ich tät auch eine in 3mm nehmen.
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Ich nehm eine
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Wenn jemand ne Sammelbstellung organisiert, ich tät auch eine nehmen
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Meiner hat das gleiche Theater gemacht - es war der Leerlaufsteller.
Benzingestank hatte ich auch schon, das war der Benzinfilter der an den Patentsteckverbindungen getropft hat. Auf Flecken auf dem Boden achten.
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ich bin mit denen in Verbindung mit Eibach Federn sehr zufrieden. Da wir hier z T sehr schlechte Strassen haben mag ich auch nicht zu hart.
TA Technix hatte ich auch schon - mir zu stramm
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Gratulation zum gelungenen Umbau.
Wie haben sich die Fahrleistungen jetzt verändert? Hat sich der Aufwand gelohnt?
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken an genau den gleichen Umbau und würde mich über eine Meinung aus erster Hand sehr freuen.
Sind die Änderungen alle eingetragen?
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155/65 auf 5,5x13 sollte problemlos eintragbar sein da es diese Kombi auf Zubehörfelgen gibt.
Von Toyo habe ich noch irgendwo eine Freigabe. Bei Interesse kann ich diese schicken oder hochladen.
Ich habe diese Kombination mit Toyo und Uniroyal gefahren.
DIe Unis waren super.
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Seit ich ihn habe brauch ich 7 Liter und fahre nie Kurzstrecke.
Aber mir ist jeder einzelner Liter den Spaß wert.
Dazu fahre ich zu gerne mit dem Ding.
Und ja nach Warmfahren werden alle italienischen Pferdchen genutzt.
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Höherer Querschnitt fährt sich schöner, die bei Fiat haben schon gewusst was sie tun.
Ich hab nen Sei deshalb kann ich zur Freigängigkeit beim Cinque nix sagen.
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Ich hab jetzt Nankang in 175/50 r13, 175/60 R13, 165/55 R 13 und 175/50 R14 durch. alle auf einem Sei Abarth.
Keiner war Scheisse.
Besser wie Toyo - den nie wieder auf dem Sei.
Lass Dich vom Gelaber von andern nicht beeindrucken, bild Dir selber eine Meinung.
Ich empfehle 165/55 r13,
wenn der TÜv mitspielt und genug Leistung vorhanden ist den 175/60 R13 der fuhr sich richtig schön.
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Ich hab mal nen rostigen VW Golf Motor lackiert mit den hier:
https://www.korrosionsschutz-d…lack/brantho-korrux-3in1/
Rost mit Drahtbürste auf Flex grob entfernt, entfettet und mit Pinsel gestrichen.
Hat lange gedauert bis es ganz trocken war aber sieht ordentlich aus und ist extremst kratzfest.
Rost ist in den letzten drei Jahren nicht zurückgekommen.
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bei den alten Opel CIH Motoren soll die Grundeinstellung der Hydrostößel allen Ernstes bei laufendem Motor vorgenommen werden.
Um es kurz zu machen; Die Sauerei war episch:
Ich hab nie mehr so lange am Stück geduscht.
Trotz super Opel Patent Abdeckblech waren in wenigen Augenblicken Motorraum, Boden, Decken, Klamotten und Haare eingesaut.
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In solchen Fällen empfehle ich einen Regierungswechsel
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hat ich auch schon. Bei mir waren die beiden Schrauben vom Fangband lose.
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Ich halte von Systemen die mit Unterdruck arbeiten gar nichts.
Ich habe regelmäßig erlebt dass der Entlüftungsnippel nach dem Lösen am Gewinde undicht ist und Luft zieht.
Und dann kann man entlüften bis in alle Ewigkeit und kriegt die Luft nicht raus.
Auch erkennbar wenn beim Entlüften mit Überdruck an dieser Stelle Bremsflüssigkeit raustropft.
Ich habe Stahlbus an allen Motorrädern und will nichts anderes mehr. Sind halt recht teuer.
Und Korrosion im Hauptbremszylinder sollte kein Thema sein wenn man die Bremsflüssigkeit regelmäßig wechselt.