Nur das 5. Gang paar.
Beiträge von NOP1050
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Die Verrohrung würde ich unbedingt einwickeln, besonders links beim Krümmer.
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Beim untertourigen mag das stimmen, aber wenn man viel Autobahn mit 140-160 Fährt, dann kann die Absenkung von ca. 1000upm schon den Verbrauch reduzieren.
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Hallo auch in diesen lebenden Forum.
Du hast es ja noch selbst gemerkt das das andere Forum gerade am hierher umziehen ist.
Trotzdem schreibe ich dir auch hier das man sich meistens etwas vorstellt in einem Forum.
Zu deiner Frage:
Der Lange 5. Gang ist aus Cinquecento 1.1 Hobby, SX und Seicento 1.1 Hobby, Young, Suite
Beim Sporting hat das Gangpaar 34/41 Zähne, das lange hat 36/47.
Das bringt die 5. Gang Gesamtübersetzung von 0,83 auf 0,77
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Hier werde ich jetzt anfangen meine gesammelten Daten inkl. meinen Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Fahrwerk (Federn, Dämpfer, Komplettfahrwerke) zu Teilen.
ACHTUNG ! ! Wenn Gutachten dabei steht, dann heißt es das es Grundsätzlich eines gibt, es heißt aber nicht das es auch für CC und SC ist, das muss man bitte selber überprüfen!
Außerdem ist es nicht unmöglich ein FW mit CC Gutachten auch im SC eingetragen zu bekommen.
Welche Teile gab es, welche gibt es noch, was ist hart, weich usw.
Bitte hier nicht zu viel Kommentieren damit es übersichtlich bleibt.
Fragen, zusätzliche Infos bitte gern per PN an mich.
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Ich finde es schon recht gut so.
Vielleicht die Italo Flaggenstreifen etwas dicker aber kürzer, ist auch besser für einen Aufkleber.
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Stell doch mal das Forums Logo als Datei in voller Qualität ein, dann kann man mal Probieren und Angebote einholen.
200 St. fürs erste?
Kann man ja online auch machen lassen.
Ich schau mal.
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Das ist eigentlich klar.
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Bei mir ist es auch fest eingeplant.
Aus Tradition mit einem Kasten Bier aus der Heimat.
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Moin
Phosphorsäure ist preiswert und funktioniert gut für größere Flächen, erfordert aber Nachbehandlung. Der beste Kompromiß aus Kosten und Anwenderfreundlichkeit ist für mich Brunox in der Sprühdose. Auch genial nach Schweißarbeiten.
cu
stefan
Phosphorsäure ist wohl Gesundheitlich nicht ganz unbedenklich!?
Ich würde Atemschutz und gute Belüftung empfehlen.
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Oh, noch einer der mit einem Cento Motorsport betreibt.
Also ich fahre nur Trackdays, da ist es quasi egal.
Was für ein Slalom ist das das du FIA Sitze benötigst?
Beim ADAC Clubsport kann man doch mit Serien Autos fahren, oder welche Klasse fährst du?
Schonen Cinque hast du, grau finde ich so geil beim CC das ich schon mal überlegt habe meinen weißen zu lackieren oder folieren.
Erzähl mal was, stell den mal vor, was hast du verbaut?
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abe bis jetzt immer brunox auf epxid basis benutzt, tehnolit bekamich danch. sehr ähnlich die produkte. nun muss ich selber was kaufen. was empfiehlt ihr ?
Hier gibts doch auch schon Tipps:
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