Beiträge von NOP1050
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Ah okay, ich hab nur Full HD 1920x1080.
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Leider raus, Pfingsten geht praktisch nie ?
Schade
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OEM Nachbau, Alternativen, Optimierung
Das finde ich gut.
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Also HaleBob und ich haben schon bestens miteinander Kommuniziert!
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Als nächstes kam dann mal ein Technik-Check und ein paar Teile prüfen und optimieren.
Vom Vorbesitzer waren 40/40 Federn verbaut.
Da hab ich mal das komplette Fahrwerk ausgebaut, gereinigt, mit neuwertigen 60/40 Federn, neuen Federtellern und neuen Gummis im Federteller, neuen Domlagern, neuwertigen Endanschlagspuffern und Staubschutzkappen wieder eingebaut.
Hinten kamen neue obere Gummis (das in dem die Feder oben lagert) und neue Endanschlagspuffer rein.
Ist aber noch zu hoch so:
Die Kombination aus diesen gegenüber der Sporting Serie deutlich weicheren Magneti Marelli Dämpfern und den zu der weichen Sorte gehörenden TA Federn, fährt das Auto so komfortabel wie ich noch nie einen CC gefahren bin.
Das soll genau so bleiben, für hart habe ich mein TrackTool.
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Da es ja noch mein aktuelles Projekt ist, möchte ich ihn hier erneut vorstellen, auch wenn ich das im alten Forum schon gemacht hatte.
Am 08.10.2017 habe ich mir einen zweiten Cinque gekauft.
Es ist ein Sporting in Imola Blau der unter 67tkm gelaufen hatte.
Die Farbe fand ich schon sehr lange sehr cool und sie ist auch noch seltener als Silber.
Das Auto ist sehr gepflegt, fast im Original Zustand, frischer TÜV, viele Neuteile und eben wenig gelaufen.
Im Motorraum war noch jeder Klips vorhanden und heil, er hat sogar noch die seltene Luftleitverkleidung unter dem Kühler.
Auch der Innenraum ist fast Neuwertig.
Der Vorbesitzer hat in 1,5 Jahren fast 750€ in das Auto gesteckt:
-neue Bremssättel vorn
-neuer Hauptbremszylinder
-neuer Tank
-neues Fahrwerk
um nur ein Paar zu nennen.
Es gibt schon ein Konzept für das Auto und viele Teile sind schon zusammen gesammelt.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Sollte jemand Teile in Imola Blau haben die den Neuwagen ähnlichen Zustand weiter verbessern, immer her damit.
Hier ein paar Bilder vom Tag des Kaufs:
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5,5x13 et38 lk 98
Typ ist FC55338 aber Design ist genau gleich.............
In der Größe kenne ich die nicht, ist dann eher für Punto.
Deinem Bild nach sind es aber die von ebay für 179€!?
Dafür gibt es gebraucht oft schöneres.
ET38 ist nicht so schön für nen CC/SC, die stehen dann 7,5mm weiter rein als die original CC Sporting mit 5,5x13 ET30,5.
Im Vergleich zu SC Sporting sogar 10,5mm.
Sollten also Distanzen drauf.
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Sie war >Abarth Sonderzubehör und ist mit ABE fahrbar ohne eintragung in die fahrzeugpapiere.
Aber nur wenn Fahrwerk, Lenkrad usw. Serie ist.
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Kleine kritik oder ehe runklarheit habe ich doch.Wenn ich einem etwas an der Pinwand schreibe ,möchte ich eigendlich nicht das das jeder im Dashboard sehen kann es kann ja auch wa sprivates sein. Wie sendet mann hier zb PN ?
Das ist eine gute Frage.
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Ich muss Prisma zustimmen und hätte nichts gegen einen Farbliche 1:1 Kopie vom alten.
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Die ist von Borbet (Typ FC 50325) und hat wie auf diesem Bild die Größe 5x13 ET25
Ich meine die gab es aber auch in 14" wie hier zu sehen:
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Die Infos!
Wenn man das alte als Archiv retten kann und hier verlinkt, dann ist es auch okay.
Ist es eigentlich mit google möglich das google NUR das alte Cento Forum durchsucht?
Die Forumssuche ist ja nicht so geil.
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Oh okay, aber vielleicht hilft es ja trotzdem!?