Danke Jungs. Aber ich habe die ganze Kiste abgesucht. NIX!
Habe nur den Aktivkohlefikter gefunden...…
Filter im Tank? Den habe ich erst getauscht. Aber da habe ich keinen gefunden.
GG
Danke Jungs. Aber ich habe die ganze Kiste abgesucht. NIX!
Habe nur den Aktivkohlefikter gefunden...…
Filter im Tank? Den habe ich erst getauscht. Aber da habe ich keinen gefunden.
GG
Guten Morgen.
Danke für die Info. Na da werde ich mal nachziehen.
Möhre steht noch auf der Bühne.
GG
Servus zusammen.
Hat jemand ne Liste mit den wichtigsten Anzugsmomenten? In meinem RepBuch ist da nix drin.
Gibt es da vlt. ne Liste in den Rep-Handbüchern hier? Band 1 2 oder 3?
Grüße Günther
Servus zusammen.
Mache grad am Seicento alles was die letzten 20 Jahre nicht gemacht wurde...…
Wolle noch den Benzinfilter wechseln. Habe den Filter ums Frecken nicht gefunden.....
Wo ist den der?
Danke und Grüße Günther
Servus.
Bei meinen Oldies kannst de halt alle Lager von Hand machen. Kostet ein Bruchteil und spart Ressourcen. Man muss dann halt nicht immer die ganze Nabe tauschen.
Lager raus - neue rein - geht einfach und schnell. Neu Lager werfe ich ins Eisfach und die Nabe mache ich mit Heissluftfön warm. Da flutscht das rein.
Einfach und nur kaufen kann jeder - ich repariere gerne und freue mich wenn es wieder geht!
Ach ja die 240 NM sind echt derb! Habe mit 140 angezogen. Das sollte reichen!
Stimmt geh da etwas nach Gefühl. Aber 240 NM …….
Gibt es eine Liste mir den Anzugsmomenten? In meinem Buch habe ich nichts gefunden.
Grüße Günther
na da sind mir meine Oldies lieber. Da kannst alles selber machen.
Werde was raussuchen und bestellen.
Brauche eh noch einiges da ich die komplette HA sanieren....
Kommen bestimmt noch fragen.
GG
Hier mal die Bilder von dem Teil..
Danke
GG
Sers.
Danke dir. Aber sind da auch zwei Lager schon drin? Die sehen alle irgendwie anders aus als das was bei mir auf der Werkbank liegt.
Ich haben nen Sie 1.1 54 PS Bj. 11/2001. Kannst mal nen link schicken was da passen könnte?
Danke.
GG
Nabend zusammen.
Radlager hinten müssen raus. Links hinten ist bei abnehmen schon das eine Lager in Teilen gekommen.
Habe festgestellt dass da zwei Lager drin sind! Da ich bei meinen Odies (Fiat 850) auch alle Lager selber mache sollte das kein Problem sein.
DENKSTE! Das kleinere Lager geht nicht mal mit der Presse raus (12 to). Habe schon alles abgesucht nur ich finde einfach keinen Sicherungsring.
Oder gibt es da keinen? Habe das Gefühl dass das Lager tiefer sitzt. Und da ich ABS habe und auch gerne alles selber mache wollte ich das Lager
selbst tauschen. Ist auch ne Preisfrage. Das ganze Teil mit ABS Ring kostet 80 und das Lager 11 €.
Hat jemand nen Tipp? Wäre eilig ich muss die Teile bestellen.....
Danke schon mal im Voraus.
Grüße Günther
Moinsen.
Coronazeit, Bastelzeit....
Mein Sei steht derzeit für Wartungsarbeiten auf der Bühne.
Will endlich mal die Seitenspoiler oder wie die genannt werden anbauen.
Hab da was im Netz gebraucht erstanden. Guter Zustand Lack fast
neu. Nur sind das vermutlich welche aus dem Zubehör.
Kein Befestigung oder sonst was dabei.
Wie werden die Teile befestigt?
Und weil ich schon dabei bin, Heckspoiler suche ich auch noch.
Hat jemand was?
Und wie wird der befestigt, geklebt? Mit was?
danke und bleibts Xund!
Grüße
Günni
Moinsen zusammen.
hab etz nen subwoofer von Kennwood genommen.
Bin recht zufrieden! Super Sound in der Kiste!
Auch wenn es nur n Kennwood Sub ist.
War halber Preis vom Axton. Und ich bin
Zufrieden. Radio ist topp. Zig Einstellmöglichkeiten.
Nochmals danke für die Tipps nach HH.
und alle Xund bleiben!
Grüße Günther
Ist die Auskunft vom TÜV...…
Guckst du mal in einem Post von mir hier.
GG
Sers - welche Felgen?
GG
Also ich habe ein Smartfon und nutze es auch recht intensiv. Muss aber nicht alles mitmachen.
Habe WA mit Familie und Freunden. Das ist gut. Foren nein wie hier genügend beschrieben.
Wer will kann, keiner muss.
GG
also Kollegen.
Rate davon ab im Oldieforum haben ihr eins und da läuft sehr viel am Forum und an Kollegen vorbei die kein WA haben und es geht viel Information verloren. Im Forum kommt es in Gruppen und man findet auch nach Jahren noch Infos. Offen kommen dann auch noch die dümmlichen Filmchen oder Witzchen. Ich war anfangs dabei, dass hat aber nicht wirklich Spaß gemacht. Bin schon kurz drauf wieder raus. Das Forum hat ziemlich darunter gelitten.
Ich bin garantiert nicht dabei.
Grüße Günther
Na ich hab Zündis gekauft und die waren mitm 12 Gewinde.....
brauchen tu ich aber 14 er..... Soviel zur Motornummer.....
Da gibt es schon unterschiede....
GG
danke
Werde suchen....
GG
Zündkerzen. Und Ventildeckeldichtung.....
Und da musste die Motornummer wissen.
Vom Sei 1.1 l halt...
Vom 850 er ist sie leicht zu finden. Den Sei kenn ich no netto gut...
GG
Servus.
Brauch ein paar Teile und da muss ich nach der Motornummer bestellen.
Wo ist die genau?
Grüße Günther