Beiträge von Der_Guenni

    Hallo Kollegen.

    Habe ich mir schon gedacht, kenne ich aus der Oldtimerrei…

    Besteht den akut Handlungsbedarf? Frostschutz habe ich gespondelt geht gegen null.

    Kann der Kopf was abbekommen? Fahre etz net die Strecken und Rennen. Sollte damit

    nicht so warm werden dass was passiert. Will etz net auf der Strasse dass alles machen.

    Werde denn rotz erst mal ablassen und spülen. Im Frühjahr kommt er eh auf die Bühne

    da noch einiges andere gemacht werden muss.

    Werde dann den Kühler rausbauen und ggfs. tauschen.

    Wasserpumpe auch ???

    Grüße Günther

    Servus.

    Hat den Inox Topf schon mal einer eingebaut?
    passgenauigkeit?

    Klang?

    Haltbarkeit?

    Normalerweise muss da ein Übergang von schwarz auf weiß rein.

    Also von Stahl auf Edelstahl...

    GG

    Servus.

    Nee, alles drin und funzt. Meine die Kabel hinten nenen der Rücksitzbank ohne dass die rausgucken irgendwo und im Kofferaum net rumhängen. Dauetplus war nur haben die VB rot und gelb vertauscht. Und Prüflampe is kein Problem, arbeite meist mit messgerät :face_with_tongue:.

    Hab heut noch auf die Schnelle ne Zentral FB eingebaut. Macht echt Laune :winking_face:.

    Stimmt hinten dran ist echt wenig Platz mit der Menge Kabel. Werde heute Abend mich einlesen was es alles zum Sound einstellen gibt.

    GG

    So Mädels und Jungs.

    Habe heute das Radio erstmals reingesteckt. boxen vorn und hinten sind drin. Sub fehlt noch. hab noch keinen.

    Hab mal was sting laufen lassen - WOW!! So ganz ohne SUB und ohne große einstellerei. war begeistert. die combi es echt gut.

    das ganze mit Sub und eingestellt...

    BIn von den vorderen kleinen Boxen echt überrascht. hinten klappert was. muss hinten auch was abgeklebt werden?

    So wie verleg ich die Kabel am besten von hinten nach vorne? Bin da noch unschlüssig. wie gehen die schwarzen Seitenteile hinten auf der Rückbank raus? geht der Radio ganz rein? und was sind was für kabel? ist das rote oder das gelbe dauerplus? Radio geht immer aus wenn ich Zündung ausschalte....ist das dann dauerplus??

    viele fragen - bitte viele antworten - will am we alles erledigen und noch mehr :smiling_face:

    grüße günther


    NOP1050 - geile Komib - danke für den TIPP; gibt noch nen kennwood SUB fürn 100 neu - taucht der was?

    Tempolimit bin ich voll dafür.

    Sind zu viele honks auf der Straße. Wesentlich weniger Unfälle und alles flüssiger.

    Wenn ich aus Italien zurück komme ist es wie krieg in deutschland......

    Auf der Bahn.

    Auf die Nordschleife und ab.....

    gG

    Hallöle.

    Bei meinem Sei geht der Endtopf langsam ausm Leim.

    Such Ersatz der gerne etwas brummeliger ist....

    Fahre bei me8nem 850 er einen Abarth Nachbau. Nicht so laut,

    aber auch der Prüfer meint schöner Klang. Polizei findet

    Das auch ok. Aber wenn mal ne Gruppe mit 30 bis 40 kommt dann

    ist das schon wow......

    Also ich suche einen Auspuff der etwas nach mehr kling aber auch ne

    Zulassung hat. Keine Brülltüte...:winking_face:
    Grüße Günther

    und kollegen
    bei wem sitzt denn noch einer hinten in unseren Möhren?

    Hinter mir sitzt keiner mehr. Außer mein Hund. Und den dröhn ich net zu.

    Wenn ich fahre will ich Musik hören, so gut es im Auto halt geht.

    Ich finde die Hilfe von Andreas sehr gut da ich Null Ahnung davon habe.

    HighEnd höre ich woanders.....

    Lasst mal gut sein und freut euch aufs Frühjahr. Fenster auf Grätenschau und volle Lotte Muke.

    Grüße Günther

    Moin - ich hab es gemacht - und bin stolz auf mich

    UND SCHLAUER...…

    Es sind 8 Schrauben und somit sollte der Tank bei mir (und den meisten) passen.

    Grüße und schönen Sonntag.

    Werde dann heute nachmittag shoppen gehen...…

    Achja die Pumpe scheint IO zu sein. Dann ist die Blechwanne echt nur durchgerostet.... Werde den neue gut konservieren. Hält dann hoffentlich die nächsten 18 Jahre ….:winking_face:

    Grüße Günni

    Moin.

    Radio - Boxen VO HI. SUB bin ich noch am gucken. Der ist schon recht groß für den kleinen Kofferraum (hab gestern abend noch mal geguckt). Aber wenn Roland das sagt gehe ich davon aus das die Kombi für mich perfekt ist. Da verlasse ich mich drauf. Passt scho sagt der Franke …. :smiling_face:

    Geh dann später Tankanschluss angucken - ach ja das ist ne andre Baustelle...

    Schönen Sonntag.

    GG

    PS bei den Einbau Lautsprechern hab ich nen Kombipreis mitm Verkäufer gemacht. - 5€ da er nur einmal Versand hat.