Bis jetzt habe ich eigentlich gute Erfahrungen mit Klarlack auf Zink gemacht.
Auch innen hab ich das mit Klarlack geflutet. Die Idee mit der Druckluft ist nicht schlecht. Bei Klarlack natürlich schwer zu erkennen
Entschieden habe ich mich letztendlich für die 16zoll.
Als Nächstes habe ich ihn nochmal zerlegt, damit die Aufbereiter und der Dellendoktor besser arbeiten können
Lack geschliffen und poliert und dann kam ein Keramik Zeugs drauf
Wahnsinn, was so ein Dellendoktor für Dellen sieht, die man selber nicht gesehen hat!
Auf dem Bild "Hermann44c" sieht man wie schön die Motorhaube spiegelt.
Im Anschluss sind dann alle Scheiben poliert und mit einer Scheibenversiegelung versiegelt worden.
Nach meiner groben Maßband Achsvermessung ging es dann zur Achsvermessung.
Dann konnte ich mir das so hinstellen, wie ich es gern hätte.
Ab zum TÜV, alles eintragen und fix Zulassen
Ich brauche allerdings noch einen Satz "neue" unlackierte Stoßfänger.
Mit dem Zubehörmüll habe ich es schon versucht...
Aber damit beschäftige ich mich, sobald ich Zeit habe...