Posts by RicoCento

    Also ich würde das große "Belüftungsloch" weglassen, denn ich sehe da eher Nachteile wie Vorteile (Öldämpfe/Kraftstoffdämpfe Durch die Heizung im Innenraum).

    Das Schraubenloch würde ich schon reinmachen, wenn es sich optisch so realisieren lässt wie auf dem Bild.


    Die Abdeckkung ohne Kante unten wird meines erachtens nach in einem Auto ohne Gebläse/Heizungskasten verbaut, bei dem auch die untere Kunstoffrinne mit Wasserablauf wegrationalisiert wurde.

    Deswegen wird die Abdeckung auch kein Schraubenloch haben, da sie nirgends festgeschraubt werden kann.

    Hay,


    ich gehe einfach zum Schlauchonkel um die Ecke.


    Ich öffne die Verpressung und lasse einfach einen neuen aufcrimpen. Sicher geht es auch mit Schellen, ich finde es aber deutlich schöner wenn sie wieder verpresst werden.


    Schlauch und Crimphülsen haben sie in der Regel auch da.


    Es verpressen nur nicht alle einen neuen Schlauch auf eine alte Leitung, da muss man dann den richtigen Betrieb finden.

    (Haftunbgsbedingt)

    Ich habe gerade auf meinem Sporting 6,5x15 ET43 Stahlfelgen vom Stilo mit 165/50er Reifen


    VA 7mm Spurplatte HA 15mm und das passt wunderbar ohne ziehen oder bördeln. Da geht noch etwas mehr. Das prüfe ich sobald ich Zeit dafür habe. Jetzt muss das erstmal eingetragen werden :D


    Federn sind von KAW. ich meine das sind 60/40 bin da gerade aber nicht ganz Sicher.


    Gruß Ricardo