Beiträge von Erik96dlx

    Völliger Unsinn der kann dann Trotzdem anhand der Unterlagen ne Eintragung machen es ist halt dann eine Sonderabnahme. Geht auf jeden fall noch und auch völlig Legal. Das sind nur noch Pfeifen bei den Tüv Unternehmen. Such dir nen Alten Prüfer der kann dir das auch eintragen

    Das war meine Hoffnung weil der herr tatsächlich älter war, also ende 50 wae der sicher 😅

    So,

    Ich war grade bei der GTÜ und der nette Herr dort hat mich grade darauf hin gewiesen das diese Unterlagen die wir haben nur eine Prüfanweisung ist und das diese schon lange ihre Gültigkeit verloren haben und demnach keiner mehr einträgt.


    Ich bin langsam echt am verzweifeln.....

    Fiat Novitec heißt jetzt Squadra Sportiva.


    Die sind meiner Erinnerung nach recht nett, wenn man sie anschreibt, und gegen eine Bearbeitungsgebühr (ich glaube 25€) schicken die Dir wahrscheinlich das korrekt ausgefüllte Gutachten per Mail.

    Schon gemacht, kam dann nur dass das gutachten zurück gezogen wurde wegen offener ansaugung und sportauspuff.


    Werde die Tage mal zur gtü fahren.

    Erstmal Herzlich Willkommen!

    Zum Fahrwerk : Das MTS - Gewindefahrwerk kann ich dir wärmstens empfehlen. In der Höhenanpassung und in der Härte (sprich Alltagstauglichkeit lasst es keine Wünsche offen!

    Felgen sind Geschmackssache

    Das habe ich tatsächlich schon, das fährt mein Vater Zweimeterzwei aktuell in seinem. Aber mit 14x6 Felgen wird das schon eng bei ihm und ich habe aber noch brock b5 mit 14x7 die ich gern fahren würde aber dafür müssen die radläufe erstmal ein Stück breiter werden.

    2021 habe ich mich vorgestellt, und leider nicht alles geschafft was ich an meinem cinque machen wollte, aber nach nun fast 4 Jahren war es gestern soweit.


    Endlich neu TÜV und heute wird er angemeldet, freue mich so endlich wieder cinque zu fahren 😍


    Und in den nächsten Monaten gibt's dann noch ein paar Umbauten, bin mir aber mit der Fahrwerk Felgen kombi noch unschlüssig 😅

    Hi, schön das du hier mal aktiv wirst! :winking_face:



    Sieht gut aus, könnte aber noch etwas tiefer! :winking_face:

    Ja tiefer wird er ja nun kommen.


    Aber erstmal muss er schick gemacht werden ( paar blech arbeiten , unterboten, usw...).


    Plan ist April nächstes Jahr ihn auf der Straße zu haben.

    Moin,


    Denke mal ein Großteil wird mich kennen aber will ich mich trotzdem mal vorstellen.


    Bin der Erik aus dem Schönen Thüringen.

    Bin 24 Jahre alt und fahre seit 2016 Cento.


    Die Cento klatsche hab ich natürlich schon länger durch meinen Vater (Zweimeterzwei).


    Moment bin ich Besitzer von 2 gelben Cinquecento sporting und einem Schwarzen Seicento SX.


    Dem ersten Cinque geht es jetzt langsam an den Kragen.

    Rostbekämpfung

    Frischer Lack

    Usw...