...also dann nur den Stecker bzw 2 neue bestellen und tauschen?
Gruß
Duke
...also dann nur den Stecker bzw 2 neue bestellen und tauschen?
Gruß
Duke
Guten Abend Gemeinde,
bei Überprüfung meines Motors und allen Kabeln ist mir aufgefallen das ein Stecker für die Zündspule gebrochen ist. Gibt es da einen Rep Satz oder sowas ähnliches?
Gruß
Duke
Saubere Geschichte So gefällt mir das.
Gruß
Duke
Herzliches Wollkommen Sven,
viel Spaß beim stöbern hier.
Gruß
Duke
Servusle,
ja da gehts ja bald richtig rund. Gefällt mir
Gruß
Duke
Guten Abend Gemeinde,
Ich wollte morgen eigentlich an den Streben weiter machen, aber es gab schon Geschenke denen ich mich morgen widme
Grüße
Duke
....runter gehen kann man immer. Das ist uns doch allen bekannt. Man bietet ja sein Fahrzeug nicht gleich zum Schmerzpreis an oder? Ich denke hier ist genug geschrieben worden. Ich würde das Buch hier zu machen und gut.
Gruß
Duke
Guten Morgen,
also wenn meine Karre zu viel Sprit *meiner Meinung* brauch such ich erstmal nach einer Fehlerquelle bevor ich mich jetzt auf einen Getriebetausch versteife. Ich fahr den roten CC auch ins Geschäft jeden Tag durch die Stadt. Kommt mir auch viel vor was der säuft aber wenn ich das hochrechne bin ich über 400km inkl Stadtverkehr. Unser schwarzer CC mit gemachtem Motor brauch da schon mehr und würde bei der Fahrkonstellation die ich habe auch keine 400 schaffen. Bin mal gespannt wenn mein 1.2er Motor fertig ist was da durchläuft mit der großen Klappe.
Gruß
Duke
Hallo Gemeinde,
lang ist es wieder her aber jetzt wird gebogen und geschweißt. Mal sehen was rauskommt.
Gruß
Duke
Zum Thema Baukasten,
erstmal herzliches Willkommen Daniel
Motor reinhängen nicht das Problem aber passen Antriebswellen vom Motor zu den Radnaben bzw die Wellen vom Cin auf den zB. 1.4er Motor?
Gruß Duke
Guten Morgen,
Stecker hab ich schon da, ich denke die Woche ist das dann erledigt. Kleines Problem, große Auswirkung. Dann sollte mal wieder Ruhe sein. Danke Euch.
Gruß
Duke
das hab ich tatsächlich gestern provisorisch gemacht, aber auf Dauer keine Lösung. Muss ein neuer Stecker her, nur woher bekommen? Ein guter gebrauchter tuts vielleicht auch keine Ahnung.
Gruß
Duke
Guten Morgen Gemeinde,
Fehler ist folgendes. Der untere 4 polige Stecker des Zündschlossschalters sitzt zu locker, wahrscheinlich ausgelutscht. Nur mit leichtem Drücken Richtung Lenksäule funktioniert wieder alles. Gibt es die Stecker als Rep Satz evtl?
Gruß
Duke
Guten Morgen Gemeinde,
und wieder macht der kleine schwarze Mucken. Gestern den roten zum Tüv gebracht, danach im schwarzen Schlüssen umgedreht und sofort Batterielampe an, Radio, Uhr und kompletter Tacho sowie Abblendlicht und Blinker alles ohne Funktion. Alle Sicherungen getauscht, nichts. Batterie und Lima gecheckt, alles ok. Lenkstockschalter wurde erst getauscht zum zweiten mal vor 3 Monaten. Werde heute alle Stecker und Kabel überprüfen. Kurios wenn Schlüssel nur etwas drehst beim starten geht alles, startest den Wagen komplett geht´s nicht mehr. Zündschloss war auch schon neu. Das ist einfach nur nervig. Was wir festgestellt haben das am Kabelbaum schonmal vom Vorgänger was rumgefummelt wurde. Wenn´s nicht anders geht muss wohl der Kabelbaum getauscht werden, sofern man den noch bekommt. Bin für jede Hilfe Dankbar.
Gruß
Duke
Sooo Gemeinde,
habs jetzt auch mal geschafft das MTS das zu verbauen. 6x13 et33 mit 10er Platten vorne und 15er Platten hinten und 175 50 13 Schluffis.
Gruß
Duke
......Du hast mal geschrieben bei 175 50 13 an der Vorderachse 10mm Distanzen. Deswegen frage ich ob die 10er mit Zentrierung passt...
Guten Morgen,
also unser Novus hört sich super vom Klang an und macht recht gute Musik. Aber Meinungen sind ja verschieden.
Gruß Duke
ich hab das mit dem Pfusch auch nicht als Angriff aufgenommen. Ich finde es nur schade das man so Aussagen trifft obwohl man keine Ahnung von meiner Arbeit bzw meiner Person hat.
Gruß
Duke