...Risse an den Enden der Schweißnaht, ja weil diese nicht bis zum Schluß sauber ausgeführt war, Billig eben. Man kann so und so schweißen
Beiträge von Duke-71
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Nabend,
beim Cinque haben wir die drinne, wie erwähnt Risse nach Jahren, hatte aber auch nen Klatsch gebaut. Seicento hat Wiechers Stahl. Für mich die beste Wahl. Aber die andere auch vollkommen ok.
Gruß
Duke
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...also jetzt mal Klartext, wenn jemand den Airbag rauschmeißen will wegen einem Sportlenkrad dann soll er es tun. Ich spiele auch mit dem Gedanken, weil es ist einfach ne Rennsemmel. Und wenn Dir wirklich mal jemand richtig reinknallt in die kleine Kiste hilft auch kein Airbag oder Gurtstraffer mehr. Immer das rumgeeier mit Illegal und hin und her. Entweder man hat ne Antwort auf die Frage oder nicht.....
Gruß
Duke
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Ok ja also die Buchsen bei mir habe ich ja schon entfernt, neue Strongflex hab ich schon da und morgen hol ich den Rest der Hinterachse vom pulvern. Ergo Arbeitsreiche Woche, egal muss ja fertig werden das nächste Projekt wartet schon.
Gruß
Duke
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also für 36€ Ein und Abziehwerkzeug definitiv nicht verkehrt. Würd ich mir auch ordern.
Gruß Duke
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milp,
Fenster raus und komplett zu? Glaub nicht das es das gibt. Zublechnern ok, machbar aber ob sich der Aufwand lohnt. Und warum?
Gruß
Duke
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Nabend,
ja die Buchsen hab ich ja noch nicht, war ja nur ne Frage ob und wieviel. Die Achsschenkel wie gesagt gehen jetzt zum strahlen und pulvern. Und dann soll alles komplettiert werden mit neuen Buchsen und MTS FW.
Gruß
Duke
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Servus,
also ich habe heute die alten Buchsen rausgezwirbelt, was eine Drecksarbeit aber ok. So wars jetzt. Die Frage ... wieviel die sind Strongflex zu kürzen? Weil Hinterachse kommt vom strahlen und pulvern und die Achsschenkel werden jetzt, in der Zeit könnt ich mich um die Buchsen kümmern.
Gruß
Duke
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Danke für die schnellen Antworten.
Grüße
Duke
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Servus,
gibts da nen Vetrieb in Deutschland? Oder hast in Polen direkt bestellt?
Gruß Duke
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@Freddy,
ich habe von Yokohama eine Reifenfreigabe die besagt 175/50R13 A539 bis 7 Zoll.
Gruß
Duke
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@Guenter,
die Yokos A539 gibts auch in 185/60R13 hab ich gerade gesehen.
Gruß
Duke
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Yokos A539 175/50 hab ich ich auf auf 7x13.....schaut prima aus und auch in meinen Augen bessere Wahl wie Nankang.
Gruß
Duke
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@ Steffen,
sehr schöner Beitrag.
Zum Thema MTS Gewinde, kam leider noch nicht dazu es in meinen Seicento einzubauen, Cinquecento geht vor, muss hier paar Bleche einsetzen und den Rost beseitigen. Dann MTS 60/40mm und 7x13 mit 175/50 Yoko und fertig ist der Lack.
Gruß
Micha (Duke)
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Die Frage nach der ET ist noch nicht beantwortet. Wobei die Frage ist was passt am Federnbein mit normalem Dämpfer und was passt beim Gewinde. Aber ich probier das lieber selbst weil Tittenbilder bringen mich hier ja nicht weiter.
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Tjo Andi,
die Bestellung geht morgen raus würd ich sagen.
Gruß ausm Badischen
Duke
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Also die Silikondinger kannst gerne weglassen, darauf steh ich nicht. ET auch nicht. Aber Danke für die hilfreiche Antwort.
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Nabend,
weiß jetzt schon jemand etwas wer die MTS Dämpfer herstellt oder wo die herkommen?
Gruß
Duke
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Hallo,
die Cups was für Maße und et haben die? Sieht wie 8x14 rundum aus. Ich wollte ja 13er fahren aufm Seicento aber ich denke es werden doch 14er werden. Frage stellst sich dann lohnt sich Gewinde oder reicht das normale 60/40?
Gruß
Duke
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Hallo Allerseits,
ein sehr schöner Beitrag bezgl. des MTS Gewindes. Ich habe das auch schon länger im Auge nur habe ich erst hier mal paar Bilder im verbauten Zustand sehen können. Ich kam zu Cinquecento/Seicento erst Du meine Freundin. Da sollen auch 7x13 et23 drauf mit 175/50R13 vorne mit 10er und hinten mit 20er Platten. Fahrzeug ist natürlich ein Hochhaus. Da kommt das MTS gerade richtig. Leider sind so gut wie keine 4x98 Felgen mehr zu bekommen. Das finde ich schade das man auf 4x100 mit teurer Adaptern wechseln muss.
Gruß
Duke