Danke
Posts by Loris753
-
-
Hallo,
ich würde gerne meine Blinker, die weiß sind, mit gelben tauschen. Im Internet hab ich zwei verschiedene gefunden. Kann mir einer sagen welche die richtigen sind und wie der Ausbau geht ?
Danke -
Ja die passen, müssen aber für die Freigängigkeit mit 10mm (je Rad) Distanzscheiben gefahren werden.
sind das die richtigen ? H&R DR Spurplatten Spurverbreiterung Distanzscheibe MZ Ø58 4x98 10mm // 2x5mm ?
-
Hallo,
weißt du zufällig ob die 14“ sporting Felge vom seicento auf den Cinquecento passt ?Danke
-
Also ich fahre seit 4 Jahren einen 159 aus 2008 - bisher hatte ich außer den normalen Verschleißteilen keine großen Überraschungen.
-
Danke hab jetzt die neue 199.000 bestellt.
-
zum einen gibt es zwei verschiedene Dichtungen für verschiedene (1.1er) Motoren.
Manchmal ist auch die Dichtung die falsche.
7688450 (alte Ausführung), mit scharfkantigen Ecken
46759989 (neue Ausführung) mit kleinen Keilen in den Ecken.
Zum anderen soll die Dichtung abdichten und nicht angeballert werden. Das führt zu einem Verbiegen vom des Deckels und damit kann der nicht ganz dicht werden. Lieber das angegebene Drehmoment nehmen und vorher alle vier vorsichtig handfest ziehen.
Der O-Ring hinter den Zündspulen ist auch gerne mal undicht. Hier habe ich inzwischen einen weicheren, größeren (4mm anstatt 3,5) genommen. Seither ist vollkommene Ruhe.
ich habe folgende Dichtung gekauft. (siehe Bild).
Hoffe, es war die richtige. -
Danke für die Tipps.
-
Danke für die Vorschläge. Werde das mal demnächst ausprobieren und die Fotos in der Galerie hochladen
-
Alles klar danke dir!
-
Hallo zusammen,
Hat einer von euch seinen Cinquecento mit zusätzlichen Dämmmaterial ausgestattet?Ich denke dabei an den Kofferraum oder unter der Rücksitzbank, Türen oder sonstiges.
Danke und Gruß -
Hallo,
Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Fiat Cinquecento.
Anhand der hochgeladenen Bilder seht ihr den Zustand des Lackes.Meine Frage ist ob es Sinn macht diesen Lack zu polieren beziehungsweise ist das überhaupt noch möglich in diesem Zustand?
eine komplette neue Lackierung wäre viel zu teuer. Oder liege ich da falsch? -
Hallo,
Ich habe vor einer Woche die Ventildeckeldichtung tauschen lassen. Nun ist mir aufgefallen, dass nach einigen Kilometern erneut Öl austritt.
Soweit ich weiß ist die Dichtung anfällig dafür aber kann das wirklich direkt nach Tausch erneut sein, dass Öl austritt?