Ich werde auch dort sein, leider ohne Auto, befindet sich im Aufbau.
Posts by Bumblebee77
-
-
Hab ja bereits über die Sport berichtet. Glaub ich bin bisher Keim Fahrwerk gefahren, das so hart ist. Und ich fahre meine Autos sehr tief.
Jetzt nochmal nachgelesen, danke
-
S.v.k hat ja die Streetversion und konnte gutes berichten. Hat jemand die sportversion?
Die ist doch härter, wenn ich das in Erinnerung habe.
Denke nächste Woche ,falls nichts dazwischen kommt, kann ich meins bestellen und endlich geht es dann bei mir auch weiter.
-
Geil👍
Passt wie Deckel auf Topf
-
mal ne Frage
Wenn man auf den Punto 1.2 mit 73 umbaut, bringt dann ein Chip was?
Oder rausgeschmissenes Geld?
Danke
-
So, Karre ist abgeholt. Vorne ist so tief, wie es laut Gutachten zulässig ist, hinten würde noch gehen, allerdings schleifen dann die Reifen in den Radkästen... Muss ich mir wohl mal was überlegen, denn hinten kann der meiner Meinung nach noch
Vom fahren her ist er schon merklich härter als mit dem vorherigen Fahrwerk.
Querlenkerstrebe hat er mir gezeigt, sind deutliche Spuren dran zu sehen, dass die mit dem Straßenbelag auf Kuschelkurs gegangen ist. Und Domstrebe sagt er, passt hauptsächlich nicht, weil die Schrauben an den Domen zu kurz sind. Er meint, wenn er die Strebe mit ran baut, haben die noch zwei Umdrehungen. Ist ihm zu wenig.
Mit 14 Zoll?
Geil, geil, geil.... ich könnt mir die Palme wedeln.
Jetzt schnell, Geld auf die Seite und bestellen.
-
Ich hatte das TA Gewinde auch kurzzeitig drin und fand es nicht schlecht.
Gutmütig bis in den Grenzbereich, dann übersteuernd, das kam mir aber entgegen.
Natürlich habe ich jetzt auch andere Erfahrungen gemacht, aber so schlecht war es nicht.
Und wie tief kamst du damit?
Hast du ein Bild?
Ich fahre 14 Zoll
-
kauf Dir doch das Gewindefahrwerk von Ta-Technix.
Für den Alltag (nicht nur) voll ausreichend.
Gruß Stefan
Ich glaube fast das langt mir nicht vom Tiefgang her, für mein Projekt.
-
ok, war vielleicht falsch formuliert. Ich entschuldige mich in aller Höchster Form.
Vielleicht bin ich zu euphorisch. Ich kann an meinem Projekt nicht weitermachen. Bin halt jemand, sobald was zuhause liegt, wirds verbaut und wenn ich mir die Nacht um die Ohren haue.
Aber wie gesagt, ich frage nicht mehr nach und warte.
-
Vielleicht gibt es einfach auch Leute die auch noch andere Prioritäten und Verpflichtungen haben!?
Am 05. APRIL hast du dich doch gewundert das kein Feedback kommt. Ist halt nur schade, denn wie erwähnt würde ich mir gerne auch eins bestellen, aber bei dem was ich bisher gelesen habe, ist es wohl doch nicht so toll.
Ich werde aber nicht mehr nachfragen.
-
Ist das Fahrwerk so schei**e weil keiner etwas kommentiert oder wird das Thema eingestampft?
Schade, denn eigentlich hatte ich überlegt eins zu bestellen, je nach Rezessionen
-
Sagt mal, hat denn noch keiner das Fahrwerk verbaut und schöne Bilder von der Tiefe?
-
Hast Du mitbekommen, das momentan Corona ist?
Wie soll da irgendjemand irgendetwas planen, wo 100 Leute dran teilnehmen?
Corona?
*ironie*
Ich habe mein Motorradtreffen geplant, Termin und auch die Ausfahrt geplant, die Teilnehmer haben sich Urlaub genommen. Da noch etwas Zeit bis dahin ist, bleibt das Treffen bestehen und wird dann kurzfristig, je nach Pandemiezustand, entschieden ob es stattfindet oder nicht.
Hätte ja sein können das dies hier genauso gehandhabt wird.
-
-
-
-
Sieht echt nicht schlecht aus. Hab die gleichen Felgen in Aussicht. Bin gespannt, ob und wieviel du bördeln und ziehen musst.
Falls nicht, schlage ich auch zu.
Grüße Chris
Welche Felgengrösse kannst du bekommen?
-
👍🏼 Jetzt muss er nur noch runter! 😉
Ja das stimmt.
Jetzt ist die Frage ob ich in das hier angebotene Gewindefahrwerk nehme oder ob ein normales Fahrwerk auch ausreicht.
-
Bestellte Radschrauben sind gekommen.
Die Felgen Probegesteckt, demnächst mehr dazu
-
Film?
Bruxsafol 20%