Servus,
ich brauche zu dieser Steckerform passend Buchsen/ Stecker.
Weis jemand, wie sich diese Stecker nennen.
Sie sind den AMP Superseal ähnlich, aber schmaler.
Vielen Dank im voraus.
Servus,
ich brauche zu dieser Steckerform passend Buchsen/ Stecker.
Weis jemand, wie sich diese Stecker nennen.
Sie sind den AMP Superseal ähnlich, aber schmaler.
Vielen Dank im voraus.
Danke Jungs ?
Am Samstag gab es auch einen Pokal für den 2. Platz in der Gesamtwertung 2018 im Motorsport- Histo- Cup in der Bergwertung / Renntourenwagen.
Mit dem alten FS Klasse3 gehen auch 7,5t plus Anhänger (3-achsige Züge) bis insgesamt 12t.
Wenn es mit drin steht auch Busse ohne Passagiere bis 7,5t.
Du kannst Dir Dichtungen mit Dichtungspapier selbst anfertigen, das habe ich auch gemacht.
Ist evtl. Dein Gaszug locker oder zu straff oder hängt?
Nebenluft kannst Du tatsächlich ausschließen?
Um da ein Stück Plastik rauszusägen braucht er doch keine Homologation lesen. Er will doch kein GruppeA Auto bauen.
Rio, quasi wie hier, dann auf der anderen Seite auch die Lamellen öffnen, wo der Kühler dahinter hängt. Geht wie gesagt sauber mit der Vibrationssäge.
Das hat keine Auswirkungen bei der HU.
Ja, man muss die Felder ausschneiden mit der Vibrationssäge.
Ich habe den auch rechts neben dem Kühler.
Hi,
Willkommen im Forum.
Hast Du schon einen kleinen Italiener oder beabsichtigst Du erst einen zu kaufen?
Den Sitz kann man so adaptieren, das man ausreichend Platz hat. Man sitzt dann tatsächlich so weit hinten, das man ans Radio nicht mehr heran kommt.
Ich habe das in meinem Rennfahrzeug so, benutze auch noch ein geschüsseltes Lenkrad.
Ich hatte in noch keinem Kleinwagen so viel Platz.
Hast Du historische Bilder von Deinem Urgroßvater und Herrn Abarth von früher? Das ist ja eine tolle Geschichte.
Hi Rio,
Kann passieren das Dein Auto hinterher 2cm hinten höher ist, da die Schwingen anders sein können.
Gruß
Hi Sei-Neuling,
neee Du bleibst mal schön hier, haben ja sonst auch Kontakt, Du passt in die Runde.
Der Manni hat mit dem was er sagt aber Recht, er hat mit dem was er ganz oben geschrieben hat aber alle Hilfestellung gegeben, die wichtig war.
Er hat dringend geraten Diagnosekabel und Software zu besorgen, da das Problem vielfältig sein kann.
Mit dem Auslesen und dem Betrachten der Livewerte kann man prima das Befinden des Autos sehen. Solltest Du das auch für Dich noch benötigen - gib Bescheid.
Hi Nico,
schön das Du auch hier bist.
Viel interessanter als das Fahrwerk ist eigentlich sein Motor. ?
Genial, hat das jemand vom Cinquecento?
Ja das ist nun wieder der Vorteil an den MPI mit ihrem OBD2.
Da gehen solche Spielerein. TOP ?
Servus,
Der Titel besagt zwar 4x98, aber die Intra passen durch den größeren Nabendurchmesser auch gut am Cinque.
Falls das stört, so löscht den Beitrag raus.
Intra in 7x13 ET 23 in 4x100
Prima, sehr informativ ?
Das aus so einer filigranen Endstufe 200 Watt Musikleistung kommen, schon genial diese digitalen Endstufen.
ET 4 sollten das bei mir sein.
Und ja, der Deckel trägt schon mehr auf.