Das der Lenkeinschlag begrenzt werden müsste ist auch so ein Mythos.
Ich muss bei mir nichts begrenzen, mit Serien-ET vielleicht ..
Vielleicht hat das mal jemand ausprobiert und kann mehr dazu sagen.
Das der Lenkeinschlag begrenzt werden müsste ist auch so ein Mythos.
Ich muss bei mir nichts begrenzen, mit Serien-ET vielleicht ..
Vielleicht hat das mal jemand ausprobiert und kann mehr dazu sagen.
Manni, zumindest die Getriebe aus dem 176er waren kürzer übersetzt, welche Baureihe hatte länger übersetzte Getriebe?
Hi,
danke für Deine Arbeit.
Mir persönlich gefiel das vorherige Layout besser mit den längeren Streifen.
Als Spruch darunter würde ich nur schreiben "Cinquecento & Seicento Community".
LG
Den Gurt darfst Du national noch bis 2023 fahren und den Sitz bis 2028.
Hi Bernd,
Sitze sind im internationalen Motorsport 5 Jahre nach Herstellungsdatum und im nationalen Motorsport 10 Jahre ab Herstellungsdatum verwendbar.
Das heißt also bei unseren Anwendungsbereichen 10 Jahre.
Bei Slaloms und Clubsport brauchst Du auch keine FIA zertifizierten Sitze. Fährst Du allerdings z.B. eine DMSB Veranstaltung mit, brauchst Du zwingend einen gültigen FIA Sitz, da kommst Du mit den FK Sitzen nicht weit.
Und ja.... Gurte, Sitze, Helme ... alles darf bei Rennen nicht älter als 10 Jahre sein.
Auf dem Sitz ist das Jahr der Homologation und das Baujahr vermerkt.
Das kann Dir hier sicher jemand verkaufen.
Wieviel mm hat Deine Drosselklappe?
Ist es die originale vom Punto/ Palio, 38mm?
okay ?