Bj.95 geb es auch schon mit WFS, guk auf das Motorsteuergerät, hat der noch ein IAW6F..... dann ist das ohne WFS,
hat der ein IAW 16F..... dann ist das mit WFS.
Bj.95 geb es auch schon mit WFS, guk auf das Motorsteuergerät, hat der noch ein IAW6F..... dann ist das ohne WFS,
hat der ein IAW 16F..... dann ist das mit WFS.
Wenn die Pumpe nicht läuft kann auch die WFS aktiv sein.
hajo, denk dran je nach Bremssattel kannst du keine 13" mehr fahren.
Diese Exenterschrauben gab es auch mal von Fiat, für den 127 Sport und 128
Im Werkstatt-Handbuch " http://www.cento-world.de/werkstatthandbuecher-t48086.htm l" ist eine
Reifen - Felgen Tabelle, das dürfte eigentlich reichen.
Fahr zu einem anderen Tüv, die Original Spurplatten haben keine Kennung.
F2 = einfacher WFS Code im WFS Steuergerät
FASE2 = doppelter Code, Code im WFS Steuergerät und im Motorsteuergerät
Wenn du einen TCR Chip hast brauchst du kein WFS Steuergerät, der hat keine WFS Abfrage
ja kann man, gukst du auf das Steuergerät die letzten Ziffern müssen identisch sein.
Was du nicht sehen kannst ob das Kästchen F2 oder FASE2 hat das musst du schon wissen.
@Cinqueracer, das geht beim Cinque so aber nicht beim Seicento, so bekommst du die Luft nie da raus!
es gibt das Rohr mit O-Ring und mit Profildichtring, eingeklebt wird das mit Silikon.
sowas:
eBay-Artikelnummer:
173808607467
Da Ulrike selber keine Ahnung hat, wird sie dir nur sagen können was ihr die Werkstatt gesagt hat,
und die können ihr allen Blödsinn erzählen, das muss sie glauben oder halt nicht.
Eine Werkstatt die schon ein Auto raus gibt wo die Kontrolle flackert oder der Rückwärtsgang nicht klappt
die kannst du eh vergessen.
Also ist die Aussage über den Fehler nix Wert!
Das ist ein Massefehler!
Mach mal ein Starthilfekabel an Batterie - und an den Motorblock, und dann probier noch mal zu starten.
Das bringt auch nix wenn du gukst ob die Masseanschlüsse noch gut aussehen, mach die ab und schneide die Kabelösen oder Kabelschuhe ab und verquetsch da neue Anschlüsse, das gammelt in der verquetschung, das sieht man so nicht.
ja der hängt an der Hauptsicherung, wenn du aber ein neues Kabel ziehst dann mach da Bitte eine 20A Sicherung zwischen.
Auf dem Schalter liegt einfach dauer +, der Lüfter läuft auch bei ausgeschalteter Zündung, wenn du nix findest
dann leg ein Kabel mit 20A Sicherung vom dauer+ zum Schalter.
Das kann ich bestätigen, ab ende 96 hatten die auch die anderen Dreieckslenker wo immer Probleme
mit den Handbremsseilen sind, die sind immer zu lang und passen nicht wirklich.
Beim Cique ist die Hinterachse aber immer noch besser als beim Sei, wenn die beim Cinque verrostet ist dann ist die beim
Sei aber schon druch.
Den Olli kenn ich persönlich, eigentlich ist der sehr zuverlässig, ich vermute
mal das der krank ist, wenn der im Krankenhaus liegt kann der auch nicht antworten.