Das hatte ich auch schon mal bemängelt, da durch wird das Forum nur unnötig zugemüllt!
Beiträge von Manni †
-
-
Das ist nicht ganz richtig, bei deinem Steuergerät geht das nicht, bei den Euro1 Steuergeräten kann
man die Werte ändern.
-
Du kannst beim 900er nix ändern, der Eprom ist nicht wieder beschreibbar.
-
ein stück Schrumpfschlauch wird doch sicher auf zu treiben sein.
-
guk mal beim Schrotti um die Ecke, das passt auch vom Punto, Palio, Seicento, usw
-
ich hatte mal so eine verbaut:
eBay-Artikelnummer:
123366821995passgenau sind die alle nicht, auch nicht die Originalen.
Wenn dir da einer rein fährt dann ist die billige genau so kaputt wie eine teure.
-
Masse Fehler... prüf mal alle Masseverbindungen, sauber machen und einfetten.
-
die können ganz leicht raus gehen... muss aber nicht..... dann musst du schon etwas Kraft aufwenden um die raus zu knippen.
-
mein Sohn hatte im Cique welche von Ebay, die sind leider nicht sehr passgenau, ist viel gefummels die da rein zu wurschteln.
-
wenn die so nicht raus gehen, dann mit einem dicken Schraubendreher zwischen Flansch und Gelenk raus knippen.
-
Der steht zwar nicht bei dir um die Ecke:
https://www.ebay-kleinanzeigen…-tuev/1073703757-216-2028
dann könntest du einen schlachten für Ersatzteile
-
so viel zur Theorie.
-
die 7,5to darfst du aber nur fahren wenn du eine Fahrerkarte hast
-
Hänger ausleihen, kostet bei uns 18Eur am Tag, im Bekanntenkreis wird doch wohl einer ein Zugfahrzeug mit Kupplung haben, oder von einem befreundetem Landwirt einen Trecker leihen.
-
75grad ist ok,
die Bremsankerplatten musst du erneuern, die kosten 20Eur das stück
den Kotflügel tauschen ist keine große Aktion, das ist in 2std erledigt
Reinige alle Masse Punkte nicht nur von dem Instrument, die werden
alle durch die lange Standzeit angegammelt sein, sauber machen und ein fetten.
-
Ich schreib es noch mal.... ist vielleicht der Anschluss vom Aktivkohlefilter vertauscht??
Die Einspritzung hat nicht nur einen Anschluss! einer ist der richtige und der andere ist falsch.
-
Kühler kostet 19Eur
eBay-Artikelnummer:
250485514072Nimm ein Backofenthermometer und steck das in den Ausgleichbehälter und warte bis der Lüfter an geht,
dann siehst du wie heiß der wird.
-
Themperatur am Kopf messen.
Der Kühler könnte zu sitzen, das siehst du wenn die Stoßstange ab ist, dann sind die Lamellen zu oxidiert.
Die Lima kann man neu Lagern.
-
Lager Lima ist ein Krankheit beim 900er, prüf die auf jeden fall.
Die Wapu hat ein Gussrad eigentlich überlebt die das Auto, die neuen Pumpen haben ein Blechrad, da ist aber
bestimmt noch nie eine neue Pumpe rein gekommen.
-
wenn die def. ist siehst du das dann läuft Wasser unten aus der Entlüftungsbohrung, ob das Lager ok ist kannst du prüfen in dem du den Keilriemen abmachst und an der Scheibe drehst. Dann prüf auch gleich die Lager der Lima ob die rau laufen.