Den Schalter brauchst du nicht reinigen, aber die Kontakte, durch die lange Standzeit tust du gut daran alle Kontakte mal zu reinigen und mit Kontakspray ein zu sprühen, aber nicht mit WD40 sonder Kontaktspray.
Die Haube muss eigentlich nicht ab.
Den Schalter brauchst du nicht reinigen, aber die Kontakte, durch die lange Standzeit tust du gut daran alle Kontakte mal zu reinigen und mit Kontakspray ein zu sprühen, aber nicht mit WD40 sonder Kontaktspray.
Die Haube muss eigentlich nicht ab.
nee nicht die unterm Luftfilter, an der Einspritzung ist der Aktivkohlefilter angeschlossen.
guk auf dem Bild: der Blaue Schlauch:
eBay-Artikelnummer:
173741958846
__________________
hier ist noch eine:
eBay-Artikelnummer:
273667513895
So übel sieht der doch nicht aus, da hab ich schon schlimmere gesehen.
Unten dauert das viel länger bis der was sinnvolles anzeigt, da die Anzeige aber Unsinn anzeigt ist ja wurscht.
Um den Kotflügel zu wechseln musst du die Stoßstange ab machen, natürlich vorher den Innenradkasten, dann siehst
du wo der festgeschraubt ist, und in der A säule sind auch 2 Schrauben die findest du wenn du die Türe offen hast.
Wenn da nix Blubbert, ist alles im grünen Bereich!
Der Themperaturfühler ist da unten falsch der muss oben am Kopf in den Schlauch der vom Thermostat zum Heizungskühler geht.
Mit den 120 - 110Grad ist Blösinn, das Messgerät zeigt Unsinn an, wenn dem so wäre würde der ja schon lange kochen.
Was mit der Vorderachse ist kann ich dir natürlich nicht beantworten, guk dir das alles genau an und prüf die Kugelköpfe
evl auch mal die Radlager.
Mach doch mal ein paar Bilder wo man dem Motorraum sieht, und auch mal vom Auto selber, damit man sich ein Bild vom
Zustand machen kann.
Lass dich nicht entmutigen, in der Regel sind die 900er besser im Zustand wie die teils verbastelten 1100er.
Mach den Ausgleichbehälter auf, dann lass ihn laufen, guk ob in dem Ausgleichbehälter Luftblasen aufsteigen oder ob es blubbert.
Aus welcher Ecke kommst du, vielleicht ist einer aus dem Forum in deiner nähe und kann sich das mal ansehen.
ist da vielleicht der Schlauch vom Aktivkohlefiler am falschen Anschuss??
Du hast auch geschrieben das du den Leerlaufsteller getauscht hast, wenn du hast dann tausch mal die kompl. Einspritzung, möglichst eine die noch nicht zerlegt war, denn die Leerlaufsteller sind nicht alle gleich.
lass mal einen CO test machen dann bist du sicher ob es die Kopfdichtung ist oder nicht.
Das pfeifen könnte der Keilriemen oder ein Lima Lager sein.
__________________________________________________________________
wie viel hat die Kiste gelaufen, und was ist das für ein Baujahr
Wenn ich mir deine Beschreibung der Fehler so durchlese da scheint das Auto mehr eine Riesen
Baustelle zu sein.
Kopfdichtung hinüber
Ich würde im Raum ME auch helfen wenn gewünscht, nur unterm Auto rum kriechen hab ich
keinen Bock mehr... bin ja auch keine 50 mehr
erneuer doch erstmal die Motor und Getriebelager, und mach eins nach dem anderen
Die Motor und Getriebelager bekommst du bei Ebay oder Axel Augustin, wechseln ist eigentlich kein Ding
guk dir das an dann siehst du was du abschrauben musst.
Das Eiern kommt nicht von den Antriebswellen, Domlager oder Dämpfer im Eimer.
Hydostößel ist die Frage welche du brauchst?? die gibt es in 11mm und 12mm
Ich würde auch einstellen mit:
Einlass: 0,35 + -0,05 mm
Auslass: 0,40 + - 0,05 mm
E 0,25 und A 0,30 halte ich für bedenklich, dann musst du alle 2000Km prüfen.
Das kannst du machen wenn alles neu ist.
Ich hab gerade keinen Schaltplan zur Hand, ich denke aber das sind Kabel für den Digitalen Tachoantrieb
bei welchem Auto? Cinque oder Sei?
Für die Originalen Alus brauchst du keine Distanzscheiben, die passen so, sofern die ET30,5 haben.
Die gleichen Felgen gab es aber auch für den Punto, die haben dann ET43 und die passen nicht ohne Scheiben.
Lass mal den Fehlerspeicher der Servolenkung auslesen
Bau ein die Achse, dann siehst du ob das Seil viel zu lang ist, oder viel zu kurz.
Zur not brauchst du halt ein neues Seil, das kostet ja nix.
Das der hinten höher steht ist nur bei den ganz alten Achsen bis Bj.95.
so sieht das aus nach 600.000KM