Ja die passt, du brauchst nur das passende Seil für die Handbremse, die sind beim 900er
unterschiedlich.
Ja die passt, du brauchst nur das passende Seil für die Handbremse, die sind beim 900er
unterschiedlich.
@Sei-Neuling. um dich geht es doch nicht, bleib mal schön hier
Hier geht es um einen 900er Ciquecento Bj.96, die Motortechnik ist noch aus den 50er, Fiat hat den OHV Motor
schon 1953 im Fiat 600 eingesetzt, da hat sich auch bis heute nicht viel geändert.
Das ist eine Technik da kennen sich die Werkstätten nicht mehr mit aus, die wollen sich da auch nicht mit
beschäftigen.
Da Er oder Sie ja eh keine Ahnung hat, ist doch jetzt schon klar wo das endet.
Ich versteh auch nicht wenn man selber nix machen kann wieso man sich solch eine Baustelle kauft?
Deshalb mein Vorschlag , mal fragen ob aus dem Forum einer aus der nähe kommt und sich das mal ansehen kann.
Der Kleine Blaue: wenn du aber für allen Mist in die Werkstatt musst, Pumpe und Tank überprüfen, dann sind
wir schnell bei Preisen die den Fahrzeugwert übersteigen.
Dann musst du dir ein OBD Kabel mit Adapter besorgen und selber auslesen, oder mal fragen ob einer aus dem Forum aus deiner nähe kommt und dir das mal auslesen kann.
Dein beschriebener Fehler kann alles möglich sein, eine der beiden Zündspulen def, oder ein Unterduckschlauch def. oder
die Dichtungen unter der Einspritzung undicht, oder Leerlaufsteller verknaast.... oder... oder ...oder
ATU ist auch nicht die richtige Werkstatt für solch ein Auto, genau so wenig wie Citroen.
erstmal wäre es wichtig zu wissen was da für ein Motor drin ist?? 900er oder 1100er?
Dann kann mit der Bezeichnung "Dingens" hier keiner was mit anfangen.
Lass mal zuerst den Fehlerspeicher auslesen um den Fehler eingrenzen zu können.
Vom Marbella ein KW zu finden ist fast unmöglich, die gab es vor 10J wie Sand am Meer.
Vom Panda 141 wirst du auch nix finden, die Leute die was haben geben auch nix ab.
wieso kaufst du einen gebrauchten Tank?? neu kostet der um die 40Eur
ich hab bisher nur 1x einen Sei MPI Bj.08 gesehen mit diesen komischen Belägen von Bendix mit der
genieteten Blechklammer.
oder mit einem spitzen Körner
guk dir die Lima genauer an, das ist oft der Übeltäter... Lager im Eimer
mach mal den Riemen von der Lima ab, und prüf die Steuerzeiten, selbst wenn die Nase am Zahnriemenrad abgerissen
ist kannst du das nicht von Hand drehen
Die Beläge sind optisch deutlich unterschiedlich, du wirst das wohl zerlegen müssen um zu sehen was
da verbaut ist.
nee, so nicht! Ich hab mich wohl was blöd ausgedrückt.
Bendix Beläge passen nicht beim Boschsystem.
Was du da drinn hast kann ich dir auch nicht sagen, musst du guken.
Die Lösung nennt sich Stromverteiler, 1x Kabel zum Verteiler und dann gehts von da aus zu den Verbrauchern.
Die Bremsschläuche sind 465-472, die längeren passen immer, Bremssättel sind gleich ob nun Cinque, Sei, Punto, Panda
usw. hinten ist der Unterschied mit und ohne ABS, und ob da jetzt Bosch Bendix oder sonst was drauf steht das soll bremsen.
Mach mal die Führungen der Bremsklötze sauber so das sich die Klötze leicht verschieben lassen,
das wir nach dem Winter verrostet sein.
mess mal die Kompression die sollte schon um die 9Bar sein, wenn die Ringe verschlissen sind
dann pustet der ordentlich aus der Entlüftung da kommen auch Öltröpfchen mit raus.
Den Motor bekommst du im 900er nicht eingetragen wenn der 900er neuer ist als Bj.95.