coole Doku, danke
Halt uns auf dem laufenden was später mal bei rum kommt
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ich glaube nicht das du 30 Leute zusammen bekommen wirst.
über einen langen Zeitraum evtl schon,aber nicht für eine kalkulierbare Bestellung
der zieht höchstwahrscheinlich irgendwo nebenluft , musst mal alle unterdruck leitungen checken, ansaugbrücke, drosselklappe, map sensor, BKV
ohne Thermostat kommst du ewig nicht auf Betriebstemperatur
Quitschies werden dir dazu sicher was sagen können.
ansonsten die Gorny querlenker strebe ist extra zur montage vom unterfahrschutz konzipiert
ne Hinterachse ist in der überholung, und ein neuer Tank kommt dann auch mit rein
Danke an RicoCento !
Moin , mir ist grade aufgefallen, das ich meinen Neuzugang (hab ihn seit Frühjahr ´24) euch gar nicht vorgestellt hab.
Der Cinque ist schon lange in der Szene und letztes Jahr konnte ich ihn endlich von Stuntmanbob ( keiner weiss wie man das richtig schreibt ) erwerben.
Er ist der Ersatz für meinen Seicento und auch einfach zum fahren gedacht. Es sind nur leichte Veränderungen passiert und auch nur geplant, für mich steht er so einfach schick da.
Ein bisschen Pflege zur Erhaltung und Kleinigkeiten habe ich jetzt vorgenommen, Merkur Lippe, Gorny Strebe, Lenkrad neu beziehen lassen
die stoß beim cinquecento bei mir an die Haube.
so sah es mal aus
Gorny ist halt das non plus ultra, und passt bei eigentlicher jeder motorvariante incl -swaps.
ich fahr ne alu eibach, für mich die beste, leicht , nichts zu verstellen , optisch grade.
habt ihr ne Empfehlung für einen Tank? komme da wohl in nächster Zeit auch nicht drum herum
wieviel meter rohr ist das ?
Die Bremsleistung von glatten Scheiben mit Ferodo DS2500 Belägen fand ich immer super und ausreichend.
Ob man geschlitzt oder gelocht unbedingt bei normaler, sportlicher Nutzung braucht, das muss man selbst entscheiden.
Im Punto fahre ich Green Stuff Beläge mit Brembo Max Scheiben. Die fliegen bei der Wiederbelebung definitiv raus. Damit bin ich sehr unzufrieden.
Green Stuff richtig eingefahren ? die muss einmal richtig hitze kriegen. Fahre die auch, würde sie aber nicht wieder verbauen
die beschreibung ist falsch, 11mm scheibendicke , ist richtig und damit starr.
Display MoreMoin,
das Wetter lies bisher noch keine Sichtung zu :-(; ständig Regen und schon früh dunkel..
Allerdings habe ich die Tage gesehen, dass ganz links in Fußraum Fahrerseite an einem Verkleidungsteil (das senkrecht nach oben läuft bis an die Ablage im Armaturenbrett; quasi etwas weiter nach links neben dem Haubenöffner) Wasserspuren zu erahnen sind. Das Wasser scheint an dem Plastikteil senkrecht runterzulaufen; so den Spuren nach.
Es muss ja irgendwo von oben kommen. Am Dach ist nichts erkennbar. Der Himmel ist trocken. An der Türdichtung ist augenscheinlich kein Defekt zu sehen. Vielleicht gibt es da noch irgendwelche Gummistöpsel/Dichtungen in Richtung Kotflügel/Motorhaube.
@immer3promille: Liegt der vordere Ablauflauf "tief" auf Höhe des Schwellers oder etwas höher?
der liegt tief und im schweller. parke dein cento mal so das er waage oder sogar hinten tiefer steht.
nein, das sind offene Pfalze , wo zwei Bleche (außen und innen) zusammen geschweisst sind. suche nach ne öffnung wo du ein Halsspatel durchstecken könntest
wenn der Cento vorne tiefer steht als hinten läuft es vorne in den fussraum. der hauptablauf ist aber hinten , die seiten verkleidung abmachen. ( Plastik armlehne) dort unten sind zwei Falze zusammen, mit einem schmalen ablauf. Das wasser steht wenns nicht ablaufen kann dann im "hinteren Radkasten"
vorne unter der einstiegsabdeckung ist das gleiche , zwischen Hecklappen öffner und motorhauben öffner , dort dürften seitlich gummi stöpsel sein.
beide abläufe reinigen, dann ist alles gut. Es gab mal dazu online sehr gute Bilder
und nicht erschrecken wie rostig die centos hinten unten sind .
you have asked at polish facebook sides ?
refresh paint..
michael schumacher edition is black plastic !
moin, was heißt das denn nun? Der 24. ist nun gewesen