ich habe in meiner Kennfeld-Sammlung zwei verschiedene für 900er. Hörmann und VGS
Ich kann aber nicht brennen und weiss auch sonst nichts zu den Kennfeldern
ich habe in meiner Kennfeld-Sammlung zwei verschiedene für 900er. Hörmann und VGS
Ich kann aber nicht brennen und weiss auch sonst nichts zu den Kennfeldern
oder leerlaufsteller
Zeitgleich zum Ende meines ersten Cinques, dem "Sauger" lief mir ein Cinque Turbo über den weg, da konnte ich natürlich nicht Nein sagen.
Er war günstig, aber das lag am Zustand. Nun ist er seit 2007 in meinem Besitz und gehört einfach zu mir.
2017 hatten wir da unser 10-jähriges welches Wir gemeinsam gefeiert haben
Nach dem Ende in 2007 musste schnell ein neuer fahrbarer Untersatz her. Was musste es natürlich sein ein CC.
Ursprünglich Schwarz, wurde er in einer Schnappslaune Nato-Oliv-Grün. So fuhr er 2 Jahre durchs Land, bis wegen einer beknackten Ex- Freundin eine Neulackierung anstand.
Die GRAUE EMINENZ war geboren .
auch hier gab es regelmäßige Spielerein , 1,1 mit P 75 kopf und Mpi Einspritzung .
Moin liebe Gemeinde,
eigentlich wollte ich nach langem nichts tun an meinem CC T. heute nur ein Bild einfügen. Dabei musste ich dann feststellen , das ich im "neuem" Forum noch gar kein Show off meines CC habe.
Das hole ich jetzt mit einer kleinen Vorstellung mal nach.
Ich bin Mathes aus Hamburg, der ein oder andere kennt mich ja auch. Meine Cinque Karriere begann im Sommer 2002, grade ausgelernt- das erste eigene Auto.
Es blieb nicht lange Serie - denn das kann ja jeder.
Diverse Felgen spielerein Anfangs 7 und 8 x 13 RSL , dann ATS Classic mit Versatzplatten in 4x100 . SPI Tuning schon ziemlich ausgereizt, mit Fächer und erleichtertem Schwung, extrem bearbeiteten Kopf, der ging echt gut.
und vor allem mal
ein paar kleinigkeiten haben sich wieder getan ...
bau den motor erstmal ein, du brauchst da nichts ändern. das ding rennt wie die hölle
Wann kommt der Turbo Umabu?
es liegt eine komplette Turbotechnik ja noch über rum
Meld dich bei Interesse , habe mehrere Drosselklappen da.
Ja so hatte ich es auch noch im Kopf , nen Nachbau gibts nicht ???
Ich kommen mir langsam vor wie der absolute Anfänger . Es gab Mal ein Relais mit Fernbedienung zum einfachen austauschen für die zv.
Ich finde aber sowas einfaches nicht mehr
Weiter geht's
Hi weiss nicht ob es was hilft, hab aber noch ein Bild gefunden vom Kopf auslitern (inkl. Kerze). Jedoch mit einlassseitig 1.5mm grösserem Ventil und entsprechend angepasster tiefe. Brennräume noch nicht fertig angepasst.
Ist ein 1108er sei spi kopf
was für ventile hast du verwendet
ich versuche nun fast täglich eine kleinigkeit am Auto oder fürs Auto zu schaffen. Gestern Thermostücke anfertigen lassen, einmal 32mm und für evtl spätere Ausbaustufen eins in 34mm.
Okay, dann anders Rum , wo lande ich mit ner 2mm Verdichtungsreduzierungsplatte und 2x Metall zkd (0,49mm)
Hub 72 , Kolben 70 , Kopf 23,4ccm
Dichtung 1,65
danke,aber damit spuckt er noch nichts aus
oder habt ihr nen rechner wo die werte reichen ?
so, jetzt auch eingebaut