c510 ist in Polen schon gängig. Aber Differentiale kann man nicht einfach durch tauschen
Beiträge von immer3promille
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doch ist mit Steuerung , 2 Möglichkeiten sogar
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die Teile liegen noch.... wenn du wirkliches Interesse hast (und auch Geld ausgeben willst...) kann ich vermitteln
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Hat schonmal sowas verbaut ?
Preis interessant , voll Alu, gleicher Hubraum, kleinere Abmessung (vor allem beim Turbo praktisch)
https://www.ebay.de/itm/193591063212
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keiner jemals nen brauchbaren ginstergelben lackstift gebraucht?
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koso ist ne breitband , für mich einziger nachteil sie wird per batterie betrieben
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AEM Wideband
Gibt noch entliche weitere wie Zeitronix, etc
kommt meiner Meinung nach immer an , was man will und wie hochwertig der zu überwachende Motor ist, Turbo wäre genrell schon noch empfindlicher als ein Sauger
im 16 V fahre https://www.ebay.de/itm/400956…0jkAS3EAQYAiABEgIg6_D_BwE diese , funktioniert auch einwandfrei , aber der Motor ist halt auch mehr oder weniger Serie .
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Ich brauche für kleine Ausbesserung nen ginstergelben Farbstift, lackstift oder wie auch immer .
Gibst da was einigermaßen brauchbares???
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Ich recherchiere an einem ähnlichen Thema.
176B9000 1.2 16V gibt es nicht mehr wie Sand am Meer. Als Ersatz habe ich mir überlegt einen aus einem 188er Punto auf die Seite zu legen. Aber ich kann die Unterschiede nicht wirklich finden. Die Peripherie vom 176er könnte in meinem Fall übernommen werden. Aber Block, Kurbelwelle, Pleuel, Kolben (Verdichtung), Kopf und Nockenwellen sollten eben schon identisch sein.
Ich hab noch nen Tip erhaltenen 16v ausm 176 abzugeben
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hm,..... also externer Regler beim Spi ist nicht so einfach zu machen und bringt im Grunde auch GAR nichts.
ohne was zu messen solltest du nicht am benzindruck rum drehen.
solltest du jetzt wirklich nicht weiter kommen , besorg dir ne neue verblomte Einspritzung und fange neu an ( oder lass es sein! )
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Danke für die Links.
Einen effktiveren Ersatz (günstiger als die Angebote der Links) für die gute Novitecbox ist auch das hier:
Gruß Stefan
Das Teil ist defintiv das beste was es gibt.
Und ich würde das ohne schmerzen mit der Eintragung der Novibox fahren.
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Das wird so oder so schwierig wenn du nicht zu einem namhaften Tuner gehst der die Abstimmung macht und das als sein Umbau beim TÜV vorstellt.
Da ist der Lader das kleinste Problem!
???
wenn das novitec - ähnlich werden soll, und das ist die einzige möglichkeit mit einer Eintragung. Da ist gar nichts abgestimmt .
Und bei einer nachträglichen Eintragung vom Novitec Umbau werden die sehr wohl alle abgleichbaren Daten kontrollieren.
Luftfilter AL 71 - dürfte zehoretisch schon ein riesen Problem geben ( wobei BUBU nun "abhilfe" geschafft hat)
Schwitzer S1 - kann man ablesen
Ladeluftkühler kann man nachmessen
Zusatzeinspritzdüse - kann man sehen .
Der Tüver wird sich da (wenn es soweit kommen sollte ) lang hangeln.
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Ich weiß das es das Thema mal gab....
Theoretische Vmax im Cinquecento? Orginal übersetzung auf 175/50/13 ?
mit langem 5. Gang ?
auf 14" ?
auf 15" ?
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bin gespannt was du mit der 40er berichtest. Obenrum dürfte das ja ganz gut gehen, aber die Drehzahl darf wohl nie abfallen
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Doch diese „Serie“ hatte den Wurstlöscher seitlich im Kofferraum.
Ob das Sinn macht......😼
Gruß Stefan
Macht ja Sinn , weil der Löscher in Polen Pflicht ist
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Steuerzeiten passen ???
Abgasseitig was ändern- verbessern
anderer Chip
Drosselklappe sauber bearbeitet ? Das ist bei der 38er sehr wichtig
Benzindruck angepasst ?
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umgebaute ... die sind klar geschliffen und mit anderen scheinwerfern versehen.
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hab noch mal etwas in der Vergangenheit gestöbert ....
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Für die Gurtösen würde ich mich nicht auf die 4 Schrauben verlassen, sondern selbst Gurtösen einsetzen mit Gegenplatte auf der Fahrzeugunterseite.
bruacht man ja nur auf der Fahrzeug innenliegenden Seite, überall anders kann man ja die orginal gurtbefestigungen nehmen.
An die sitzkonsole würde ich auch nicht gehen.