Mit den Tieferlegungsfedern wird das nicht weniger schleifen! Du solltest dein Auto mal verschränken um zu sehen wo es genau schleift. Dafür brauchst 2 Felgen und einen Wagenheber. Auto vorne rechts hoch und die Felge flach unter den Reifen Legen, Auto runter und das ganze hinten links auch. Jetzt ist dein Auto max verschränkt und kannst sehen wo es schleift. Evtl musst nur etwas die Kotflügelkante anlegen.
Den Wagen hatte ich heute kurz nach dem Schleifen verschränkt. Habe leider keine Bilder gemacht aber man sieht deutlich das die Reifen an die Kotflügel kommen (nur hinten).
Das Problem ist das meine Radläufe schon mit Abdeckungen verbreitert sind, demnach wird es hier schwer mehr rauszuholen. Eventuell mit der alten Bücher Methode :D.
Was hälst du denn von einem Fahrwerk mit progressiven Federn? Da die meisten Fahrwerksets mindestens 30mm Tieferlegung haben wäre das eine relativ gute Alternative.