Achso. Wusste ich natürlich nicht.
Aber wenn alle gleich sind, dann ist es doch egal, welchen Motor du drin hast.
Ob den aus dem Seicento, den ausm Uno, den aus der Formel 3 oder den aus der Formula 750?
Achso. Wusste ich natürlich nicht.
Aber wenn alle gleich sind, dann ist es doch egal, welchen Motor du drin hast.
Ob den aus dem Seicento, den ausm Uno, den aus der Formel 3 oder den aus der Formula 750?
Der Motor aus dem Video ist aber nicht der Motor aus der Formula 750.
Also einen weiteren Satz hab ich leider nicht mehr gefunden, habe wohl doch nur 2 Stück machen lassen.
Materialstärke 7mm. Die originale Platte vom Punto GT hat auch 7mm.
Anbei die dxf-Dateien.
Die Endung von .txt auf .dxf ändern.
Materialstärke muss ich schauen.
Ich könnte auch noch einen Satz für die Punto / Barchetta - Bremse daheim haben. Glaube ich habe damals 4 Stück lasern lassen.
Die für die Uno-Turbo Bremse habe ich nicht bemaßt.
Falls du die lasern lassen möchtest, kann ich dir auch die dxf-Datei zukommen lassen, da brauchts eh keine Maße.
Für die barchetta-Sättel und die Uno-Turbo-Sättel habe ich die Zeichnung für die Adapterplatte.
Welches Datei-Format brauchst denn?
Würde alle Anschlüsse schwarz lackieren, dann sieht das doch eh kein Prüfer.
Edit: Blöde Frage vielleicht: Kann man die Seitenspiegel anklappen?
logisch, ist ein Fiat. Nicht anklappbare Seitenspiegel hast in Italien nicht lange
Die Qualität bzw. der Pfusch von Ersatzteilen ist mir vor Jahren schon auf den "Säck" gegangen.
Seitdem bestelle ich nur noch in Italien.
Wo kaufst du da? Direkt bei Händlern oder z.B. bei Ebay?
Tychy war auf jeden Fall mal das modernste Fiat-Werk weltweit.
Ob das heute noch immer der Fall ist, weiß ich nicht.
Ich bin vor allem gegen das Tempolimit auf Landstraßen. Auf der Autobahn bin ich mit 130 zufrieden.
Alles anzeigenwenn du den 1242 Rumpf mit spi Kopf fahren willst dann würde ich keine Kompromisse machen
Die CB Nockenwelle
Den Kopf bearbeiten lassen
34er drosseklappe
Bilstein Brücke
Fächerkrümmer
50mm Auspuffanlage ab kat
Offene luftansaugung
Chip(verschiedene testen)
Da kommst du auf höchstens auf 70ps
Weil die Drosselklappe zu klein ist...
an alle die ein GFK Teil beziehen will bzw lackieren, man muss ca. 2 Monate abwarten bis die Teile nicht mehr gasen, sonst wird die Farbe angehoben bzw beim beziehen ändert der Stoff hier und da seine Farbe.
Das alles kann passieren muss aber nicht, ich würds besser abwarten, man kann dies oft an GFK Fahrzeugen sehen wo an der Oberfläche zig kleiner Beulen sich befinden
Erfahrungsgemäß liegen solche Teile bei mir erstmal Jahre rum, bevor ich mich wieder erinnere, dass ich die ja noch habe.
Also ich kann nicht fürs ganze Forum sprechen, aber 850er find ich sehr geil. Will ich schon sehen
Und der Sei ist auch ganz schick.
Auch wenn mir der Gummi-Labbe-Vorschlag gut gefällt, bei 50€ würde ich auch so ein GFK-Teil nehmen.
Und nach dem Ablassen ruhig richtig durchfedern lassen, damit er auch wirklich auf der normalen Fahrhöhe steht.
Frag mal hier:
http://www.hohenester-sport.de
Am besten anrufen. Ich weiß, dass die früher mal Federn gepresst haben, weiß aber nicht ob sie das jetzt noch machen.
Wenn ers macht, dann sagt er dir sicher ob es mit den Cinquecento-Federn geht oder nicht. Auf jeden Fall hätte ich keine Angst, von denen gepresste Federn zu verbauen.
Ich suche Bremsen oder Werkzeug!
Für die Stellung der Kurbelwelle würde ich nach der Markierung am Schwungrad schauen.
Da ist oben am Getriebegehäuse ein rechteckiger Gummi-Stopfen, den raus machen, dann siehst du das Schwungrad. Dort gibts genaue Markierungen.
Also bei meinem sieht es genauso aus wie bei deinem. Eigentlich sollte es funktionieren...