Beiträge von Hueby

    jaa es wird wohl noch ne weile dauern.... hausbau und andere projekte haben einfach vorrang... aber die kekse werden bald hoffendlich in angriff genommen. aber danke für die wieder willkommensgrüße :smiling_face:

    Guten Morgen. Ja nach dem ich es jetz nochmal gelesen hab, muss ich zugeben, es ist ziemlich anstrengend. :D aber seis drum.

    Ich muss zugeben, manche namen hier sind mir noch im gedächtnis geblieben. :smiling_face:

    moin moin. ich glaub nich das mich hier noch jemand kennt. aber das stört ja auch nich. war vor 10 jahren schon hier angemeldet aber dann hab ich meinen sporting in die scheune gefahren und ihn da schlafen lassen. da er aber vor 2 monaten aus der scheune raus musste,kam er bei uns nach 9 jahren standzeit in die schrauberhalle. steht jetz da warm und trocken. da ich jetz wo er mir wieder unter die augen kam ihn wieder komplettieren will hab ich mich nach nem spender umgesehn. bei meinem sporting ist eine zusammengewürfelte innenausstattung aus wenigsten 3 autos ^^ man wird älter und nu wollt ich ihn wenigstens wieder in die richtige richtung drücken,aaaaaber wie es immer so ist kommts meist anders.... der 09er ersatzteilspender ist ungeschweißt und hat auch seit 5 jahren inner garage gestanden,hat so lauter kleine ecken wo man bei muss. unteranderem die hinteren innenradläufe. aber da er mit viel glück auf nem 07er kennzeichen kommen soll will ich es lieber etwas vernünftiger machen. der gelbe is halt ne altlast von damals :D


    ich wünsch jedem frohe ostern

    moin moin... da ich vor jahren hier schon angemeldet war,hab ich mich jetz mal wieder regestriert. hab gestern nen 93er 09er als ersatzteilspender geholt,aber wie sich jetz herrausstelte ist der besser als mein cento sporting :face_with_rolling_eyes: der 09er ist noch ungeschweißt und nu such ich für den keks repbleche. unteranderem die hinteren innenradläufe und die vorderen wagenheberaufnahmen. gibts da evtl irgendwo noch was zukaufen oder läufts doch auf selbstbau raus?


    wär über ein paar antworten sehr erfreut :smiling_face: