Beiträge von Hannes311

    Moin! Ich fahre einen Fiat Seicento Sporting und der Kollege ist hoch wie ein Bus.

    RadReifenkombi: 195/40 R15 VA sowie HA

    Es ist ein sportfahrwerk verbaut sowie wohl tieferlegungsfedern. Habe aber keine Ahnung welche das sind. Die ET meiner Felgen weiß ich auch nicht aber lässt sich herausfinden.


    Was fahrt ihr für Fahrwerke, dass der Bock so richtig tief kommt?

    Ich hätte ihn gerne so dass der Reifen mit dem kotflügel auf einer Linie übergehen. Ist das verständlich?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Also ich habe den OT Geber ein wenig zum Geberrad verschoben. War aber nicht das gelbe vom Ei. Die Zündkerzen sehen Ton aus, hellbraune Färbung, Abstand passt und zündfunke sieht auch gut aus. Abgesoffen ist er auch nicht weil die Zündkerzen sind Knochentrocken. Könnte es der Kühlmitteltemperatur Sensor sein?

    Moin!

    Ich bin neu hier im Forum und fahre einen Fiat Seicento Sporting 1.1.


    Folgendes Problem ist, das er ab und zu wenn ich an eine Ampel fahre, auskupple und der Motor warm ist, er Absäuft. Wenn ich ihn dann versuche zu starten, sagt er erstmal kein Wort. Der kleine Orgelt vor sich hin und vielleicht springt er an oder auch nicht. Wenn ich dann 10 Minuten warte, springt er ohne Probleme an. Das er nicht anspringt, hat er aber auch wenn ich ihn abstelle, etwas warte und wieder los möchte. Sobald er doch anspringt, läuft er besch…. Fängt sich aber wieder sobald ich fahre.


    Ich habe einen 1.1 SPI verbaut

    Es ist unter anderem auch eine:

    Novitec Duplex Abgasanlage

    Novitec Nockenwelle

    Und ein Chiptuning verbaut.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus!