Beiträge von Zwergziege

    Hy,


    bei mein CCS vibriert es beim Anfahren stark mit Geräuschen. Auch beim beschleunigen und Gaswegnahme kommt das vor. Gefühlt kommt es vom Auspuff

    Eigentlich sitzt alles fest dort. Auch die Abschirmbleche sitzen alle da wo sie sein sollen.

    Könnte es an alten Gummis liegen? Zb. vom Motor/Getriebelager? Oder der Auspuffgummis?

    Wie gesagt..es ist alles fest und nichts kaputt. Der Wagen hat erst 64000 km gelaufen und ist von 1995.

    Hy,

    ein Bekannter war in Süd Italien. Da fuhren wohl etliche Cinquecentos/Seicentos rum Auch sehr viele Urpandas (gab es bis 2003 noch Neu).Er hat auch viel 127,126,850 und auch große Limos de 70/80er gesehen.

    Ich sehe hier in Remscheid und Umgebung nie einen Cinquecento zusätzlich zu meinem und den einer Bekannten. Seicentos vielleicht 2-3 im Monat...

    Hallo,

    mein CC Sporting ist doch etwas hoch. Zumindest wirkt das irgendwie falsch. Es ist aber noch alles original am Auto.

    Möchte jetzt nicht viel Geld ausgeben... ehr Low Budget.


    Und Ich brauche noch neue Reifen. Da Ich nicht viele km fahre dachte Ich an Ganzjahresreifen. Wobei Ich im Winter mehr fahre als im Sommer.(Da fahre Ich Motorrad und Oldtimer)


    .

    Hallo,

    die Gummileiste löst sich ständig beim rauf oder runter fahren des Fensters an der Fahrertür.

    Ich drücke die Gummilippe immer wieder zurück in die Nut. Aber hilft nix...beim nächsten öffnen wieder draußen.

    Hallo zusammen,

    nach langer Pause habe Ich mir spontan mal wieder einen Fiat Cinquecento gekauft.

    Es ist ein Schwarzer Sprting von 1995 mit nur 62500 km aus 2,Hand.

    Da er nur in der Tiefgarage stand hat er keinen Rost. Leider hat der Lack einige Schäden. Stört mich aber nicht weiter..