Beiträge von Marina

    Hallo ihr lieben


    Ich habe eine Frage welche sitze passen in den 0.9er cinquecento? Bei uns ist der Fahrersitz an einer strebe durchgebrochen und beim Beifahrer rastet dir klappfunktion nichtmehr ohne einen Hammer ein.


    Vielleicht hat ja jemand von euch auch sitze zum abgeben.


    Ganz liebe Grüße

    Marina

    Haben alles geprüft verschlauchung sieht noch gut aus. Habe auch einen MAP-sensor beim Schrotti gefunden haben diesen gewechselt und siehe da alle Lämpchen aus und er läuft wieder wie als ob nichts gewesen wäre 🥰 vielen Dank das es euch und dieses Forum gibt

    Also er kämpft etwa sind geht dann einfach aus. Beim anmachen stottert er auch muss Gas geben damit er anbleibt.

    Waren gerade beim Schrotti unseres Vertrauens und durften einen seicento 0.9 auschlachten haben einiges brauchbares gefunden. Haben den Verdacht es ist der map sensor ist da wenn ich den Stecker ziehe läuft der cinqucento weiter läuft nur unruhig und wenn ich den Stecker draufmache dann geht er wieder aus.

    Moin nobby

    danke für deinen Tipp also Kerzenstecker sind jetz alles richtig vorher waren sie falsch hat sich mit Fehlzündungen bemerkbar gemacht.

    Ja falsch Luft ziehen könnte sein da da wohl manche die Schläuche falsch angesteckt haben. Also kurz zur Erläuterung es war ein Bastler Fahrzeug welches wir mit müh und not wieder zum Leben erweckt haben und sind damit auch stolze 400 km von Osten nach Hessen gefahren.

    Jiaaa genau

    Die Werkstatt hat zwar laut Rechnung das Fahrzeug überprüft aber davon merkt man herzlich wenig. Ausgelesen haben die natürlich auch nicht. Benzin Pumpe läuft, haben vorne einen Sprit Schlauch abgezogen und jodeln lassen dann haben wir gesehen dass Sprit kommt. Haben gemerkt das die Zinsreihenfolge falsch war und haben diese geändert jetz hat er auch keine Fehlzündungen mehr. Das einzige was jetz noch das Problem ist das er nicht anbleibt..und das er während der Fahrt kein Gas annimmt und dann immer wieder ruckelt. Also wirklich fahren kann man damit noch nicht wenn er ständig ausgeht vorallem an Kreuzungen.

    Ich würde gerne gucken ob die Düse selber oben auch arbeitet aber die aus der Werkstatt haben die tox schraube oben dämlich gedreht also sie beim "Vergaser" die Dichtungen erneuert haben.

    Hallo Stefan

    OT Geber überprüft , Zündkerzen und Stecker sind neu kommt auch überall ein Funke an, Sprit bekommt er auch genug , Tank wurde ausgetauscht sowie Kraftstofffilter , das einzige was immer wieder aufläuchtet ist die Einspritz Leuchte. War sogar vor 2 Wochen in der Werkstatt die sollte den wieder i.o bringen was sie nicht getan haben. Sind genauso stotternd vom Hof gefahren mit leuchtenden Lämpchen wie drauf gefahren.. so haben wir gesagt das wir nun selbst Hand anlegen weil für Vergaser reinigen und bisschen Ölwanne neu abdichten 500 Euro verlangen und dann läuft das Auto noch nichtmal.. da hoffe ich lieber auf gute Tipps aus dem Forum.


    Liebe Grüße Marina

    Hallo ihr lieben

    Wir kommen aus Hessen /Marburg und brauchen eure Hilfe.

    Kommt jemand eventuell aus unserer Umgebung und kann uns bei unseren Problemen helfen.

    Wir haben einen cento 0.9 899ccm

    Dieser will Mal anspringen und Mal so garnicht.

    Er hat einen neuen Tank bekommen da Rost aber will immer noch nicht lässt sich bis Batterie leer jodeln .


    Wäre cool wenn es da jemand gibt der uns helfen kann am besten vor Ort da Ferndiagnose leider nicht immer hilfreich ist.