Der Fächerkummer ist von einem Polen, der baut die Krümmer selbst und ist in Polen in der Rally Scene sehr bekannt.
Moin. Was möchte er für das gute Stück haben?
Der Fächerkummer ist von einem Polen, der baut die Krümmer selbst und ist in Polen in der Rally Scene sehr bekannt.
Moin. Was möchte er für das gute Stück haben?
Hilft vielleicht das??:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das funktioniert nicht. auch Pin 23 am Stecker SG gibt zumindest bei meinem Seicento kein Signal oder kein anständiges Signal raus. Am Stecker der Zündspule kommt ein Signal, allerdings ist das nicht allen Ernstes als sauberes Drehzahlsignal zu bewerten.
Ich würde gern etwas "gemütlichere" Sitze verbauen. Welche Fremdmarkensitze passen ohne viel Aufriss? Habt ihr da Erfahrungen?
Besten Dank und Grüße
MOIN, nein ein 1. 4 16V hat 95 PS , Bosch Elektonik und kommt z.b. ausm grande Punto .
der 75er ist ein 1,2 MPI aus punto,palio, die gibt es mittlerweile eher seltener
Ok. Das klingt doch nach nem Plan. Ebenfalls ohne größere Schwierigkeiten zu übernehmen?
Wenn man einen SC MPI als Basis hat, ist es einfacher einen 1.4 16V zu verbauen.
Moin Andreas.
Du meinst den Punto P75?
Den würde ich sicherlich eher bekommen.
Dazu dieses spzielle SG und ein paar Schläuche. Rohre in vielen Durchmessern sowie Schellen sind Standard.
Vielen Dank für deine Antwort.
Einen 1,2 16V zu bekommen scheint jedoch recht schwer.
Diverse Dinge passen beim P75-Umbau nicht mit dem Seicento MPI zusammen. Eines davon war z.B. die Rücklaufleitung für Benzin (die der MPI nicht hat).
Steckerbelegung STGR ist auch unterschiedlich.
Flansch P75-MPI und Seicento-MPI-Brücke.
Moin.
Das ist ja schade.
Dann muss es wohl doch zum Programmierer und ich mache die Kopfdichtung und die Kanäle hübsch.
Danke für die Hinweise.
Da ich ja nun auch einen MPI habe in meinem Seicento und mich hier schon ordentlich durchwühlen konnte, komme ich zu dem Schluß, dass ein Umbau auf den P75 wohl am "einfachsten" ist.?
Das polieren der Kanäle ist wohl aus der Mode gekommen
Das Getriebe vom Punto übernehmen?
Moin aus Bayern jenseits des Weisswurschtequators
Dankschön
Alles südlich der Elbe ist Weisswurschland.....*lach
Moin in die Runde.
Wurde eben darauf aufmerksam gemacht, dass man sich hier vorstellt.
Sollte noch folgen, bin noch überwältigt von den ganzen Beiträgen.
Gestern Abend empfahl MR aus HH dieses Forum.
Danke an Ihn oder Sie.
Zu mir...ich bin zarte 44 und komme aus der itzehoer Ecke.
Gelernt habe ich so einges.
Zurzeit habe ich ein Lehramt an einer weiterführenden Schule.
Daheim habe ich eine gut sortierte Werkstatt mit Bühne und meinen treuen Begleiter Lucky (Labrador).