Beiträge von duke

    ne das ist mal der Temperaturfühler.

    Wenns nen Seicento ist, dann nimm den Fühler für die Warnlampe raus.

    Ich fahre Seicento ca. 10 Jahre und ca. 10 Jahre suche ich den Temperaturfühler weil ich mir eine auch eine Temperaturanzeige einbauen will, nun dache ich den hast du aber is wieder wohl nix, wo befindet sich der Temperaturfühler für die Leuchte ?


    Danke Danke :D

    Dann finde ich die für 2500€ überteuert,vor allem wenn man für 1000€ mehr eine sehr gute bekommen kann


    ne, turbo

    bei ebay verkauft worden: Fiat Seicento Sporting Edition "Michael Schumacher", Ferrarirot für 4500 Euro und kein Turbo !

    Ein blauer Turbo mit Wasserkühler im Kofferaum der soll so um 7000 - 8000 ?? verkauft worden sein, meinen konnte ich für 6000 verkaufen können an einen Porsche-Fahrer, hab ihm gesagt der der kleine unverkäuflich ist, und ich wette der hätte mehr gegeben

    lustig finde ich die Videos aus Polen, wo die von 100 bis 200 km/h ! in 4-5 sec. machen, finde leider das Video nicht mehr und Fahrzeuge bis fast 500 PS fahren

    Duke, wie wurde gemessen bei den 5.9sek?

    Warum ist keine Messung möglich? Messen kann man doch immer, auch wenn er keinen Grip hätte und er langsamer wäre.

    Mit einem Handy gemessen.

    mit 1,1 Bar ca. 15 Sec, weil die Räder ständig durchdrehen, werde auch keine Messungen 0-100 mehr machen, die letzte Messung ca. vor 5-6 Monaten hat mich eine Antriebswelle gekostet, Gelenk Getriebeseite zerdeppert und hab Angst um den Motor is mein 3 in 3 Jahren, ist mir langsam zu teuer, jetzt fahr ich nur piano

    5,9 sec. mit 0,9 Bar garrett GT turbolader und breite Winterreifen, Fahrzeug so leicht wie möglich gemacht, jetzt 1,1 Bar Messung nicht möglich mit meiner Bereifung

    Bremskraftverstärker bei einem Fahzeug mit 55 PS halte ich eh für unnutzt, es gibt Fahrzeuge mit deutlich mehr Leistung und die waren serie ohne Bremskraftverstärker, Simca 1000 R2 oder Lotus Europa z.B.

    muss man die Schrauben nicht messen ? dann weis man ob die zu weit ausgedehnt sind oder nicht ? es wohl eine Toleranz

    Als Plattformbetreiber kannst du in rechtliche Schwierigkeiten kommen wenn du dir die Rechte der Beiträgern sichern läßt, ist nur mein Wissen, bin kein Jurist, Habe selbst über 18 Jahre ein Forum für Games deshalb interessiert es mich und bin fast immer auf neustem Stand.

    Und es gib viele seriöse Seiten zu dem Thema :winking_face:

    Fast alles am Fahrzeug ist sicherheitsrelevant, ob es um Fahrwerk geht oder blödes Schweissen usw usw, und wo soll man jetzt da die Grenzen ziehen was man schreiben darf und was nicht.

    Endlich wird hier aufgeräumt


    Das Thema bremsen sollte immer gleich geschlossen werden, wer bremsen sucht oder Werkzeuge sucht der sollte die Finger davon lassen.

    Was hier oder im alten Forum zulesen bekam zu dem Thema das war der Horror.

    bin leider nicht deine Meinung :frowning_face: da wir sonst nur über PKW Pflege unterhalten dürften bzw dürfen, es sei dem du bist wirklich vom Fach

    Bei meinem Audi wurden die alle in Kunifer gemacht der Tüvprüfer fand es gut.

    bei uns war es nicht erlaubt bis vor ca.... 20 Jahren, ob es jetzt erlaubt ist dass weiß ich nicht, die Begründung dafür war : Kunifer ist zu weich und mit der Zeit dehnt es sich aus wegen dem ständigem Druck, und dadurch wird der Druck ständig abgebaut ( was ich mir vorstellen kann )

    Ähnliches kenn ich von Ladedruckkühler aus Alu, wenn einer zu viel Ladedruck hat dann dehnen sich die Dinger mit der Zeit wie Ballons auf