Also ich hatte ähnliches Problem mit meinem MPI.
Nach dem ich mein Motor ausgebaut und wieder eingebaut habe ( dies
dauerte ca. 4 Monate ) drehte mein Anlasser zwar sehr gut aber die
Benzinpumpe machte kein Geräusch und der Schlüssel der WFS blinkte
oder leuchtete andauernd.
An meiner Halle gibt es jede Menge Bastler die immer gut helfen
und jeder sagte dass ein Stecker nicht richtig sitzt oder ich
irgendwo einen Kabelbruch hätte, die sagten das aber immer mit dem
Hinweis dass der Stecker der Lambdasonde damit nicht zu tun hätte
der müsste auch ohne Lambdasonde anspringen.
Okey ich saß an dem Wagen dann ca 1 Woche und war am suchen,
nichts gefunden und war schon so weit dass ich den Wagen an Bastler
verkaufen wollte.
Dann letzter Versuch mit doch noch mit Lambdasonde, also Zündung
an , Stecker der Sonde ab und sofort wieder an...... und da hör ich
ein Bzzzzzzzzzzzzzz der Benzinpumpe, ich geh ins Auto und die Leuchte
er WFS leuchtet nicht mehr....Zündschlüssel weiter gedreht und der
Wagen sprang an .....
MAN war ich erleichtert , und keiner kann mir dies erklären warum
es funktionierte