kleine Fehler behoben
Beiträge von duke
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wegen der vielen Mails an mich, ich habe ein Prptotyp an jemanden hier versendet und der soll nachsehen ob es beim CC passt, warte selbst jetzt ca. 10 tage auf eine Antwort, mir sind zu Zeit die Hände gebunden, bzw ich kann bauen aber habe keine Ahnung ob es 100% passt, beim SC Form passte das fertige CC Teil ziemlich gut
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ich kann nicht vom Seicento reden aber bei meinem Audi 80 Cabrio 2.0 war der auch defekt und die Temperatur lag fast immer bei 70, da hat er sich 14-15 Liter auf der Autobahn gegönnt mit einem neuen Thermostat 8-9 Liter
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Mein süßer MPi zickt wieder und zwar der Leerlauf, wenn er angelassen wird dann geht die Drehzahl sofort auf 4000 dann nach ca. 3 sec auf 2000 und bleibt, wenn ich aber den sofort ausmache und dann wieder starte dann läuft der rund bei ca 1200 aber wenn ich Gas gebe dann läuft der unrund und zwar zw 1500 und 2500 und das bleibtso . Er hat volle Leistung beim Fahren hab da nix gemerkt. Der Nockenwellensensor reagiert nicht wenn ich den abklemme, ist das normal ? die anderen Sensoren reagieren beim Abklemmen. Fehler ausgelesen nur es sagt mir nicht viel
einer eine Idee ?
P0560 Batteriespannung - meine Batterie ist top, springt auch sofort an
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hab ein wenig gegoggelt und das ist wohl nicht selten wie man es so liest, auch bei BMW VW Skoda usw und bei Fiat : https://www.autoextrem.de/thre…atterie-abklemmen.188284/
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Schöner Seicento? verstehe ich nicht
ja, der war gut !
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ich klem immer meine Batterie ab weil ich selten mit dem SC fahre und sowas ist mir noch nie vorgekommen, wird wohl nur ein Zufall sein
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Bei Google an erster Stelle, wollt nur angeben
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https://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/58_1/TIT530.pdf
https://docs.stwtuning.com/gut…-98%20Fiat%20Seicento.pdf
[FAQ] vom Werk freigegebene Reifen und dazugehörige Felgen
Ich hatte die auch als Winterreifen im SE Sporting und nie Probleme gehabt aber eine Freigabe für BRD gibt es wohl nicht
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Wie alt sind denn Deine Zündspulen?
Oft ist es ja eine Zündspule, die das STG killt. (so war's bei mir)
Wenn die Dinger schon uralt sind, würde ich sie sicherheitshalber erneuern.Ich hatte ständig sporadische Fehler wegen Zündkabel und Zündkerzen diese habe ich neu gekauft und ausgetauscht aber die Fehler kamen immer wieder, jetzt wo die Zündspulen neu sind kommen die Fehler nicht mehr
thx
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ich habe kein Whatsapp und Facebook und will es nie haben, stichwort Datenschutz
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cookie1963 : dein Teil ist fertig
@ Alle SC Fahrer
Wenn jemand es haben möchte dann bitte über E-Mail kontaktieren : harpen66@yahoo.de
Preis : Selbstabholer : 80 Euro
Preis mit DHL-Versand : 96 Euro
Zahlbar mit PayPal an FREUNDE oder IBAN.
Um ein Teil fertig zu machen benötige ich ca. 4 Tage, also bitte um Geduld
Bitte GFK Teile druckfrei lagern, GFK verbiegt sich bei einer falschen Lagerung und egal ob es 3 Tage alt ist oder 30 Jahre.
Auf der Oberfläche befindet sich noch Trennwachs, dies bitte leicht anschleifen und mit Warmwasser abwaschen ( KEIN Heißwasser !!)
Neue GFK Teile gasen noch daher meine Empfehlung, so bis 2 Monate warten mit dem Lackieren.
Die untere Kante muss angepasst werden, also kürzen je nach bedarf
Teil für CC ist noch nicht fertig, ich sag Bescheid wenns fertig ist
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oki, meiner ist fertig und ich möchte sagen dass es 100% passt, es muss nur richtig ausdunsten dann Trechwachs abschleifen und mit warmwasser abwaschen werden dann lackiert.
Die untere Kante lass ich ein wenig länger man soll sich die selbst je nach bedarf kürzen oder so lassen, bei mir waren es ca. 5 min arbeit dass es so passt.
cookie1963 : wenn ich noch einen habe dann kannst du kommen und kreative Kritik ausüben. Der 2te ist in der Arbeit.
Bei CC bin ich bei erstem Positiv der angepasst und bearbeitet werden muss und davon wieder ein Negaiv zu haben.
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so, die eine Abdeckung hat keinen Loch und keine untere Kante, keine Ahnung wie man diese Abdeckung befestigen soll, die andere Abdeckung hat das Loch...
Wie soll ich jetzt machen ? eine Abdeckung mit oder ohne das Loch, die Kante muss sein denke ich die wird auch von mir gemacht, das Loch muss nicht unbedingt sein denke ich mir, das Teil wird sehr leich sein und sich nur an den Kanten festhalten können.
sag was .....
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7600 bin ich schon gefahren, ohne Probleme
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Wie alt sind denn Deine Zündspulen?
Oft ist es ja eine Zündspule, die das STG killt. (so war's bei mir)
Wenn die Dinger schon uralt sind, würde ich sie sicherheitshalber erneuern.Uhralt sind die 166.000 km, danke danke für den TIP , werde mir sofort neue besorgen
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Klar, auf jeden Fall... Nur hätte dies dann in diesem Wagen nicht funktioniert.
Wäre also für den Po gewesen.korrekt
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Steuergerät war defekt, habe reparieren lassen für 95 Euro und es läuft wieder
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der müsste legal sein : http://www.ewetel.net/~detlef.brehmer/Fiat200psbit.htm
da steht : unverkäuflich, der war aber zu verkaufen, den wollt ich kaufen nur zu lange überlegt, dann war er weg.