oben passt TOP, unten ist ein Spalt welcher auch bei original Teil war, ich werde es da um sagen wir 1,5 cm verlängern dann wird es besser als das originale passen
Beiträge von duke
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Seicento SPI zu MPI sicher auch unterschiedlich.
ja, denk ich auch, aber vom MPi zu Spi müsste es passen, SPi zu MPi kööööönnte es Problem geben wegen dem Luftfilterkasten
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Der Hauptunterschied zwischen Seicento und Cinquecento liegt meines wissen nach in der Durchführung der Heizungschläuche.
aaaa das habe ich noch nicht gemerkt, habe aber die beiden noch nicht direkt vergliechen
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okey für CC ist hab ich auch da und zwar mit dem Batterie Teil.
Das sieht mir aber von der Form ziemlich änlich dem SC Teil nur CC hat ein Ausschnitt mehr und so paar kleinigkeiten
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ja klar,ich warte noch auf ein CC Teil, vom SC hab ich erstes Positiv, dies muss geschliffen werden dann angepasst und ein neues Negativ laminiert werden
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Cinquecento tank passt nicht . Der MPI hat 2 Rückschlagventile. waren ca 2-3 sachen anders.es muss der Tank fürn MPI sein .MFG
so einer ist bei mir
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Wär's nicht einfacher, sich für die Pumpe 'nen Flanschring mit acht Bohrungen zu besorgen?
so wie ich mich entsinnen kann, sind da noch anderes Sachen anders, Zahl der Schläuche, ich glaube Kabel anders usw.
Sind schon ca. 4 Jahre her wo ich da was gemacht habe
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hast Glück, ich muss einen mit 12 Schrauben haben, und die gibts kaum, hab schon gegogooelt
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Deckel im Innenraum abschrauben, dann sieht man ja, wieviele Schrauben er hat.
(in meinem MPI sind's acht)mit dem Gedanken habe ich auch gerade gespielt, kann sein dass es beide gibt
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der eine hat mehr Schrauben für die Benzinpumpe als der andere, die Benzinpumpe wird nicht passen, 12 oder 8 Schrauben
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mpi und spi
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Komisch... Dabei habe ich nur erwähnt, dass man das Teil im eingebauten Zustand festigen sollte...lieber bbcreativo, bitte genauer lesen was ich geschrieben habe, ab Beitrag 17
und das mit dem Härter und sich verformen das kann auch passieren, und das habe ich auch geschrieben, wenn man auf 100ml harz 30 ml Härter gibt dann wird es sich verformen und man verbrennt sich die Hände weils zu heiß wird
Man muss je nach Raumtemperetur passed Härter geben.
Die ich im Seicento gesehen und auch schon öfter ausgebaut habe sind relativ stabile Formteile.
Was die Geräusche angeht, ich merk da keinen grossen Unterschied ob mit oder ohne. Und ich fahre beide Varianten.
ja, ich war auch überrascht wie stabil das Ding war, ich dacht mir dass das Ding laberiger wird.
Geräusche ? man kann das GFK später von innen mit Dämmmatte bekleben wenn jemand es haben will, ich will es nicht, ich will mein zischen vom Turbolader noch lauter haben
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hmmm der tank vom CC sieht aber sehr änlich dem MPi ...
wir warten bis die echten Profis hier wach werden die wissen bestimmt mehr
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ja schwer, hab nur einen gebrauchten in Holland gefunden
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was am seicento ?
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passt nicht glaub es mir
ich hatte MPI und Spi, bei den ist die Benzinpumpe anders, die von SPi passt nicht beim MPi und anders rum.
Ich weis überall vekaufen die es als ob es gleich wäre, ist aber nicht
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Luftfilterkasten
SPI : Eckig
MPi : Runder
auch total andere Einspritzeinheit
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mein Wissen :
0,9 - 1.1 Spi gleich
1,1 MPi ist anders , also passt nicht beim SPi
Neue Dichtungen wären natürlich okey, die sind aber meist bei
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ist die wirkliche Form bereits verändert.
nein tut es nicht.
es tut es nur wenn du zu viel Härter gibst oder in die Sonne stellst, d.h. wenn es zu schnell trocknet.
ich mach das schon ca. 23 Jahre, also es wird schon
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Frage, bei so einem Fiat Treffen werden da auch Zastawa oder die alten Seat akzeptiert ?
frage deshalb da ich mal einen Talbot Sunbeam Lotus hatte und wollte mal zu einem Lotus Treffen, da wollten die mich aber nicht
haben ............ pfffff