Beiträge von Kamikaze Sporting

    Danke euch alle für die Informationen und den Support 😊

    Morgen geht's weiter mit den Umbau,ich schaue wegen diese Getriebe Plate und ich glaube den Kupplung Seil habe ich noch nicht, sonst alles da, Schaltung ist schon gebaut, Motor ist mit Getriebe und Antriebswellen da, der Kühler ist auch da, eine 60/40 TA Technix ist auch schon verbaut, Sporting Alus sind auch da. Innenraum habe ich auch schon bisschen geändert. Den Auspuff muss ich irgendwie aus den alten anpassen.

    Hallo Guido, ja alles was du sagst macht Sinn nur ich habe nicht gewusst was für ne Arbeit das wird. Ich habe mich gefreut ein Cinquecento billig zu kaufen und das war’s 😅. Jetzt muss ich das zu Ende bringen und ja es wird illegal bleiben. Zuerst mindestens.

    Du hast ganz oben geschrieben das ich die Aufnahme ändern muss, was meinst du genau damit?

    Ich habe alles von den Sporting, den Halter für den Motor war eine 3 Wochen suchen arbeit.

    Den Lack ist nicht mehr den schönste und hat auch ein paar Beulen aber die Karosse hat so gut wie keine Rost und ich habe den für 330€ mit neue TÜV gekauft.

    Jetzt habe ich angefangen, den alte Motor ist schon raus , ich muss das Projekt fertig machen.

    Bleibt mir nix übrig 😁

    Hallo Leute, ich bin neu hier.

    Ich heiße Eugen und komme aus Bad Soden-Salmünster, Hessen.

    Ich habe mir immer ein Cinquecento gewünscht und von 3 Monaten habe ich mir einen billig gekauft.

    Das Problem war das den 0.7 Motor war mir viel zu langsam und habe ich mir ein 1.1 Motor aus den Sporting gekauft.

    Beim Umbau habe ich festgestellt das den Motor passt nicht auf die Punkte wo er fest gemacht soll.

    Ich habe lange gesucht bis ich den Halter der auf die Getriebe Seite kommt gefunden.

    Ich habe hier in Forum gesucht aber anscheinend so ein Umbau hat niemanden gemacht.

    Ich habe den Motor, Getriebe und kabelbaum.

    Die Frage ist brauche ich noch etwas anderes?

    Kann mir jemanden ein paar Tipps geben wegen den Umbau?

    Ich weis das den kabelbaum angepasst werden musst. Brauche ich auch ein andere Benzinpumpe ?


    Mit freundlichen Grüßen Eugen ✌️