Beiträge von Piccolo Angelo giallo

    Ich bin grad völlig überwältigt und einfach sprach - bzw. tipplos ^^

    Meine Konzentration lässt gerade auf der Arbeit zu Wünschen übrig :D

    Am besten ich melde mich ausführlich mal hier bei jedem Einzelnen sowie erstelle eine Kleine Liste mit Defekten und Wunschumbauten, sofern das hier erlaubt ist?

    Einfach unglaublich wie fassungslos ich gerade aus purer Freude bin... Das ist einfach der Wahnsinn! :love:

    Hallo zusammen :smiling_face:


    Ich bin neu hier und stelle mich einmal vor sowie meinen Seicento:


    Fiat Seicento 1.1 MPI Sporting von August 2001


    Ich bin vor einem Jahr von 47533 Kleve in den schönen Westerwald gezogen 57648 nähe Hachenburg.

    Damals war ich schon sehr verliebt in beide alte Modelle und durch Kleinanzeigen konnte ich jemanden besonderen kennen lernen, der mich das einfach nicht vergessen lassen hat.

    Vielleicht erinnerst du dich? Schwarzer Seicento aus Kleve :smiling_face: Ca. 2021 war ich kleine Blonde mit Ihrem weißen Breitbau Civic bei dir, um etwas abzuholen :smiling_face:


    Nun fahre ich seit letztes Jahr August meinen Angelo giallo :yellow_heart: Ihn habe ich mir selbst geschenkt :D


    Ich frage vielleicht hier auch direkt mal für ein paar diverse Tipps bzgl. Auspuffanlage, Felgen (was ja nicht so einfach ist, wobei Barchetta Stahlfelgen geplant sind), Scheinwerfer brauche ich neue, ob wer auch mal Probleme mit der Tankanzeige hatte (durch Zubehör Ersatzteil?!), ggf. Verbreiterungen, Sitze, Krankheitsproblemchen bei Hinterachspoltern, nachrüsten von Öl - und Wasser Temperatur Anzeigen, etc.


    Ich bin für jeden Tipp herzlichst dankbar und freue mich, auch mal diverse Treffen anzufahren.


    Zum Seicento, ihn werde ich gelegentlich über den Nürburgring fahren, erst mals aus Spaß, je nach dem was ich vor hab. Da ich GLP gefahren bin und auch weitere Trackdays ansteuere, überlege ich tatsächlich ihn auch dort mal einzusetzen.


    Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht! :smiling_face:


    Mit freundlicher Lichthupe,

    Jessi


    P.S.


    Letzteres Bild wird dem User hier aus Kleve direkt bekannt vor kommen, denk ich :smiling_face:


    Btw... Sollte ich vielleicht auch erzählen!!! Letztes Jahr im Sommer sind mir jeweils ein Cincquecento und ein Seicento, gemacht (tief/ Felgen/etc.) in Richtung Hachenburg hinter mir her gefahren. Da war ich noch mit meinem Honda Civic ED7 schwarz und Geldern Kennzeichen unterwegs, das war so schön die beiden im Rückspiegel anzusehen umso trauriger war ich dann, dass sie beide nach Nister abgebogen sind. Es könnte gut gewesen sein, dass sie bei mir um die Ecke ggf. auf dem Auto Treffen im Stöffelspark gewesen sind. Aber das war so ein schöner Moment, dass ich ihn unbedingt noch aufschreiben musste :smiling_face: