Dann wäre der Preis interessant.
Aber 50 sind schon viele.
Ich denke nicht, dass wir auf 50 Stück von der gleichen Artikelnummer kommen.
Dann wäre der Preis interessant.
Aber 50 sind schon viele.
Ich denke nicht, dass wir auf 50 Stück von der gleichen Artikelnummer kommen.
Alles anzeigenMoin,
der Inox ist aber vom Ton her nicht so gut wie der Novus Topf (Meiner Meinung nach, hab ja beide auf dem Wagen). Aber das 90er Endrohr finde ich etwas zu groß, 60 oder 76mm hätten vollkommen gereicht. Leider gibts nur diese Variante. Deswegen tüftel ich ja auch an was anderem
Gruß
Duke
Für den Seicento bietet Novus ein 76er Endrohr an, auch dieser ist aktuell nicht mehr lieferbar, habe gerade bei Novus nachgefragt.
Für den Cinque gibt es ihn noch.
ABER:
Remus würde den Auspuff noch einmal herstellen!
JEDOCH:
müsste man 50 Stück abnehmen ....
Aus aktuellem Anlass, mein Endtopf ist Blätterteig, brauche ich jetzt früher als gedacht Ersatz.
Ich brauche keine akustische Aufmerksamkeit, ein Absorptionsschalldämpfer wäre schön.
Wie lautet die Empfehlung?
Nun gut, erfahrungsgemäß starten die erst ab einer Stückzahl von 10.
Dann kann ich den Gedanken verwerfen.
Wenn der Remus so gut ist, anfragen kann man ja mal.
Wieviel Interessenten gibt es für den Remus?
Vielen Dank für Euer Feedback und Erfahrungswerte, das hilft mir sehr weiter.
Gibt es auch Erfahrungswerte hinsichtlich des Novus?
Remus habe ich mal einen ziemlich vergammelten gesehen und auch einen Sebring, der mir auch gut gefallen würde, jedoch leider auch nicht mehr hergestellt wird.
Da ich zu Supersprint gerade einen Draht wegen einem anderen Projekt habe, dachte ich, wäre schön, wenn wir das hier auch nutzen könnten.
Dann sind wir jetzt schon 2, das wird aber noch nicht reichen, um eine Produktion zu starten.
Hallo Zusammen!
Bestünde Interesse an dem offiziell nicht mehr produzierten Supersprint ESD aus Edelstahl für den Seicento?
Wieviele würden wir zusammenbekommen?
Hallo miteinander,
die Suche hat keinen Treffer gebracht.
Hat der Seicento, in meinen Fall ein Sporting mit Klima, einen Pollen- bzw. Innenraumfilter und falls ja, wo ist der versteckt?
Ich habe nachgemessen, es bleibt bei 31 cm Abstand.
Kürzlich habe ich einen normalen Seicento gesehen, der ist etwas höher als der Sporting.
Also könnte die Tieferlegung in Bezug auf das Basismodell "in etwa" hinkommen.
Wer es sportlich straff mag, für den ist diese Konbination allerdings keine Option.
Hast du diese Gummis gekauft und gekürzt?
RE: Servus aus Oberfranken
Ja, habe ich!
Eine Erklärung für das geringere Tieferlegungsmaß könnte sein, dass der Sporting tiefer ist, als der normale.
Weiß jemand, wieviel der Unterschied ist?
Ich nochmal, also mit 60/40, wie von KAW angegeben, ist aber nichts, eher das, was im Gutachten steht, also 35 mm.
Verstehe nicht, warum das KAW macht.
Die vorderen Gummipuffer habe ich um ca. 20 mm gekürzt.
So, es gibt Neuigkeiten vom Seicento meiner Tochter.
Heute habe ich ihn mit den 60/40 KAW Federn sowie den gekürzten TA Technix Dämpfern bekommen.
Sehr komfortabel, etwas straffer, für unsere Zwecke aber ideal.
Der Abstand Felgenmitte zur Kotflügelunterkannte beträgt nun überall ca. 31 cm.
Fotos mach ich noch, nach der Wäsche.
Da ich die Domlager "mit Nachlauf" bestellt habe, hätte ich die normalen Domlager übrig und würde sie günstig abgeben.
Absorptionsdämpfer wäre schon mal gut, dann könnte die Abgasgeschwindigkeit mit einem Sportendschalldämpfer mit gleichem Dämpfungsprinzip bis zum Ende hoch gehalten werden.
Kennt jemand den Aufbau vom Vorschalldämpfer des SC Sporting MPI oder gibt es eine technische Zeichnung?
Untenrum drückt er ordentlich und hängt gut am Gas, aber obenrum ab ca. 4.000 U/Min geht nichts mehr vorwärts bzw. nur sehr zäh.
Hallo,
hab ein paar Beiträge zu diesem Thema gefunden, habe jedoch die ein oder andere Frage:
Da mein Endtopf am SC Sporting MPI am Weggammeln ist, ist mein Plan, einen Novus Endschalldämpfer zu montieren.
Gibt es zwischen SPI und MPI Unterschiede am ESD?
Kann man den Vorschalldämpfer vom CC Sporting dazu verbauen?
Ich kann Dir ja Bescheid geben, wie die aktuellen KAW Federn mit den TA Dämpfern harmonieren.
Alle Teile hier, warte auf den Einbau.
Steht auf den kaw 60/40 fiat 01 drauf ?
Ja, FIAT 01, und danach kommt noch was.
Warum fragst Du?