Grüß Dich,
hier können immer3promille und ich was beitragen: der Sensor für den Temperatur-Warngeber sitzt beim 1.1 SPI auf der beifahrerseitigen Rückseite des Zylinderkopfs.
Das Gewinde für den Sensor im Zlinderkopf ist M16 x 1,5. Du kannst das mit einem Zusatzinstrument a là VDO, Raid etc. lösen (meine Variante), oder mit einer digitalen Anzeige (hat i3P). Die Temperatursensoren für das Zusatzinstrument haben manchmal andere Gewindearten und -größen, daher würdest Du auch einen Gewindeadapter brauchen (Außengewinde M16x1,5 auf [Sensorgewinde]).
Es empfiehlt sich, das M16-Gewinde zumindest auf den letzten Gängen mit geeigneter Dichtmasse dünn einzustreichen, als zusätzliche Sicherheit. Das Dichtmittel sollte mit Kühlmitteltemperaturen von 120°C keine Probleme haben.
Ach ja: das mit dem Warngeber hat sich dann wahrscheinlich erledigt - unbedingt gut isolieren, damit er nicht versehentlich einen Massekontakt hat (er schaltet nämlich gegen Masse).
Vielleicht würde das SPI-STGR das registrieren und ins Motormanagement einfließen lassen, wenn Du längere Zeit mit einem Warngeber-Fehlschluss fährst?